checkAd

    Heidelberger Druckmaschinen  506  0 Kommentare
    Anzeige
    Es geht um wenige Cent!

    Lieber Leser,

    höchste Spannung bei Heidelberger Druck: Die Aktie kämpft derzeit mit verschiedenen sehr wichtigen charttechnischen und technischen Marken. Schon ein weiterer kleiner Kursgewinn kann reichen, um die Aktie in den Aufwärtstrend zurück zu katapultieren. Technisch orientierte Analysten erwarten eine spannende Auseinandersetzung um diesen Turnaround.

    Abwärtstrend: nur formal?

    Die Distanz zum GD200 ist sehr gering. Heidelberger Druck kann praktisch stündlich in den formalen Aufwärtstrend zurückkehren. Dabei hat die Aktie derzeit ohnehin einen kleineren Seitwärtstrend erreicht. In den zurückliegenden vier Handelswochen schwankte der Wert kaum noch. Das Plus von 2 % innerhalb eines Monats verdeutlicht, wie wenig sich getan hat. Umso größer kann die Perspektive sein, wenn der Wert jetzt etwas zulegt.

    Mit wenigen Cent Gewinn würde Heidelberger Druck auch im mittelfristigen Zeitfenster den Aufwärtstrend zurückerobern. In den kürzerfristigen Zeiträumen ist die Aktie ohnehin bereits im wenn auch schwachen Hausse-Modus.

    Charttechnisch ist ein Kurs von 2,45 Euro bedeutsam. Hier wird die erste Hürde auf dem Weg nach oben verortet. Sollte der Kurs darüber springen, dann ist der Weg frei bis zum 2-Jahres-Hoch 2,78 Euro vom 9. November 2015. Bis dahin beträgt das Potenzial derzeit immerhin satte 14 %.

    Die Aktie ist im neutralen Bereich mit der Tendenz zum grünen Segment.

    Das wird Amazon ganz und gar nicht schmecken …

    … denn heute können Sie den Bestseller: „Reich mit 1000 €: Kleines Investment, großer Gewinn!“ von Börsen-Guru Rolf Morrien kostenlos anfordern. Während bei Amazon für dieses Meisterwerk 29,90 Euro fällig werden, können Sie den Report über diesen Link tatsächlich vollkommen gratis anfordern. Jetzt hier klicken und schon bald mit 1000 Euro reich an der Börse werden.

    Ein Beitrag von Frank Holbaum.

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Robert Sasse
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der Autor und Verleger Robert Sasse vereint in seinem Lebenslauf über 15 Jahre Börsenerfahrung kombiniert mit hohen Verantwortungsbereichen in Wirtschaftsunternehmen und eigenen Unternehmensgründungen. Er ist studierter Betriebswirt und besitzt einen Master of Science in Marketing und Sales.

    Heute ist Robert Sasse Geschäftsführer der YES investmedia GmbH und Chefredakteur verschiedener Finanzdienste. In dieser Position verhilft er seinen Kunden und Lesern, den immer schneller werdenden Wandel der Märkte zu erfassen und durch wirtschaftlich hoch erfolgreiche Marketing Kampagnen strategische Vorteile im Wettbewerb zu erzielen.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Robert Sasse
    Heidelberger Druckmaschinen Es geht um wenige Cent! Lieber Leser, höchste Spannung bei Heidelberger Druck: Die Aktie kämpft derzeit mit verschiedenen sehr wichtigen charttechnischen und technischen Marken. Schon ein weiterer kleiner Kursgewinn kann reichen, um die Aktie in den Aufwärtstrend …

    Disclaimer