checkAd

    Bet-at-home.com  539  0 Kommentare
    Anzeige
    Charttechnische Indikatoren laufen heiß!

    Liebe Leser,

    die Bet-at-home.com-Aktie hat sich seit Beginn des Jahres 2017 prächtig entwickelt. Seit mehreren Jahren kennt die Aktie des Wettdienstanbieters nur eine Richtung, die nach oben. Mehr als 40 % konnte die Aktie seit 1. Januar schon zulegen. Blickt man ein Jahr zurück sind es sogar mehr als 70 %. Anfang März wurde eine Dividende in Höhe von 2,50 Euro und eine Sonderdividende von weiteren 5 Euro je Stückaktie angekündigt. Nimmt man den aktuellen Aktienkurs als Basis, errechnet sich aus der Summe der Dividenden eine Dividendenrendite von mehr als 6 %.

    Charttechnische Indikatoren deuten auf eine mögliche Korrekturbewegung hin

    Durch den enormen Anstieg des Aktienkurses sind die charttechnischen Indikatoren Relative Stärke Index und Slow Stochastik auf Wochenbasis heiß gelaufen. Der RSI (14) befindet sich bei über 80 Punkten und auch der Slow Stochastik Indikator notiert deutlich im roten Bereich bei fast 100 Punkten.

    Charttechnik: Aufwärtstrend ist intakt

    Betrachtet man den Kursverlauf, ist der bestehende Aufwärtstrend intakt. Die gleitenden Durchschnitte (38 Wochen/200 Wochen) befinden sich jedoch deutlich unter dem aktuellen Kursniveau, was positiv, aber auch negativ gedeutet werden kann.

    Das wird Amazon ganz und gar nicht schmecken …

    … denn heute können Sie den Bestseller: „Reich mit 1000 €: Kleines Investment, großer Gewinn!“ von Börsen-Guru Rolf Morrien kostenlos anfordern. Während bei Amazon für dieses Meisterwerk 29,90 Euro fällig werden, können Sie den Report über diesen Link tatsächlich vollkommen gratis anfordern. Jetzt hier klicken und schon bald mit 1000 Euro reich an der Börse werden.

    Ein Beitrag von Johannes Weber.

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Robert Sasse
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der Autor und Verleger Robert Sasse vereint in seinem Lebenslauf über 15 Jahre Börsenerfahrung kombiniert mit hohen Verantwortungsbereichen in Wirtschaftsunternehmen und eigenen Unternehmensgründungen. Er ist studierter Betriebswirt und besitzt einen Master of Science in Marketing und Sales.

    Heute ist Robert Sasse Geschäftsführer der YES investmedia GmbH und Chefredakteur verschiedener Finanzdienste. In dieser Position verhilft er seinen Kunden und Lesern, den immer schneller werdenden Wandel der Märkte zu erfassen und durch wirtschaftlich hoch erfolgreiche Marketing Kampagnen strategische Vorteile im Wettbewerb zu erzielen.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Robert Sasse
    Bet-at-home.com Charttechnische Indikatoren laufen heiß! Liebe Leser, die Bet-at-home.com-Aktie hat sich seit Beginn des Jahres 2017 prächtig entwickelt. Seit mehreren Jahren kennt die Aktie des Wettdienstanbieters nur eine Richtung, die nach oben. Mehr als 40 % konnte die Aktie seit 1. Januar schon …