checkAd

    BB Biotech  362  0 Kommentare
    Anzeige
    Jetzt steht die Aktie unter besonderer Beobachtung!

    Lieber Leser,

    BB Biotech ist zuletzt unter wichtige Marken gefallen. Die Aktie unterkreuzte sowohl die 20-Tage-Linie wie auch die 100-Tage-Linie. Damit steht der Wert inzwischen unter Druck, wie nervöse Investoren berichteten. Zugleich ist der Abstand auf den langfristig entscheidenden Trend-Indikator mittlerweile sehr gering. Die Aktie könnte den 2 % Rücksetzer der vergangenen Woche noch einige Prozentpunkte beifügen.

    BB Biotech: Abwärtstrend naht?

    Die Aktie hat den Vorsprung auf den GD200, an dem die langfristigen Trends gemessen werden, annähernd eingebüßt. Inzwischen ist der Wert nur noch gut 5 % von der Marke entfernt, die bei 49,02 Euro notiert. Charttechnisch würde ein Absacken auf dieses Signal auch bedeuten, dass eine wichtige Unterstützung unterschritten wird. 50 Euro sind ein Boden, den Charttechniker für wichtig halten.

    Aus dieser Sicht dürfte BB Biotech in diesen Tagen besonders unter Beobachtung stehen. Die Trendmarken in den kürzerfristigen Zeitzonen sind nur minimal entfernt. So fehlt etwa nur ein Schritt von 1,5 %, um wieder den mittelfristigen Aufwärtstrend zu erreichen.
    Insgesamt ist BB Biotech daher sehr knapp im grünen Bereich.

    Das wird Amazon ganz und gar nicht schmecken …

    … denn heute können Sie den Bestseller: „Reich mit 1000 €: Kleines Investment, großer Gewinn!“ von Börsen-Guru Rolf Morrien kostenlos anfordern. Während bei Amazon für dieses Meisterwerk 29,90 Euro fällig werden, können Sie den Report über diesen Link tatsächlich vollkommen gratis anfordern. Jetzt hier klicken und schon bald mit 1000 Euro reich an der Börse werden.

    Ein Beitrag von Frank Holbaum.

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Robert Sasse
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der Autor und Verleger Robert Sasse vereint in seinem Lebenslauf über 15 Jahre Börsenerfahrung kombiniert mit hohen Verantwortungsbereichen in Wirtschaftsunternehmen und eigenen Unternehmensgründungen. Er ist studierter Betriebswirt und besitzt einen Master of Science in Marketing und Sales.

    Heute ist Robert Sasse Geschäftsführer der YES investmedia GmbH und Chefredakteur verschiedener Finanzdienste. In dieser Position verhilft er seinen Kunden und Lesern, den immer schneller werdenden Wandel der Märkte zu erfassen und durch wirtschaftlich hoch erfolgreiche Marketing Kampagnen strategische Vorteile im Wettbewerb zu erzielen.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Robert Sasse
    BB Biotech Jetzt steht die Aktie unter besonderer Beobachtung! Lieber Leser, BB Biotech ist zuletzt unter wichtige Marken gefallen. Die Aktie unterkreuzte sowohl die 20-Tage-Linie wie auch die 100-Tage-Linie. Damit steht der Wert inzwischen unter Druck, wie nervöse Investoren berichteten. Zugleich ist der …

    Disclaimer