checkAd

    Wirecard  394  0 Kommentare
    Anzeige
    Idealtypischer Abstand zu wichtiger Trendlinie!

    Lieber Leser,

    die Aktie von Wirecard musste zuletzt einen kleinen Rücksetzer hinnehmen. Der Kurs sackte um gut 1 % nach unten, ohne dass sich an der glänzenden charttechnischen oder technischen Ausgangssituation irgend etwas geändert hätte. Die Aktie befindet sich unverändert in einem sehr starken Aufwärtstrend und sollte weitere Tops ansteuern.

    Wirecard: Aufwärtstrend stark

    Der Aufwärtstrend lässt sich messen. Der Titel konnte den Abstand auf jeden Signalgeber halten und inzwischen sogar etwas ausbauen. So ist der GD200 für den langfristigen Aufwärtstrend mittlerweile nahezu 20 % entfernt. Dieser Abstand gilt als idealtypisch, da die Notierung damit nicht überhitzt ist. Auch der Abstand zum GD100 mit etwa 17 % ist fast ideal groß.

    Selbst die kurzfristigen Trendindikatoren sind einige Prozentpunkte vom Aktienwert entfernt. Aus dieser Sicht sollte sich der Aufwärtsmarsch von Wirecard fortsetzen. Diese Sichtweise stützen auch charttechnisch orientierte Analysten. Diese bescheinigen der Aktie einen klaren Aufwärtsmarsch, der bei den runden 50 noch gestützt sein könnte. Oberhalb des Rekordhochs von 53,68 Euro, erreicht am 10. April, wäre die Luft für massive Kursgewinne frei. Dementsprechend überwiegen an den Märkten aktuell auch die Kaufaufträge.

    Wirecard bleibt im grünen Bereich.

    Das wird Amazon ganz und gar nicht schmecken …

    … denn heute können Sie den Bestseller: „Reich mit 1000 €: Kleines Investment, großer Gewinn!“ von Börsen-Guru Rolf Morrien kostenlos anfordern. Während bei Amazon für dieses Meisterwerk 29,90 Euro fällig werden, können Sie den Report über diesen Link tatsächlich vollkommen gratis anfordern. Jetzt hier klicken und schon bald mit 1000 Euro reich an der Börse werden.

    Ein Beitrag von Frank Holbaum.

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Robert Sasse
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der Autor und Verleger Robert Sasse vereint in seinem Lebenslauf über 15 Jahre Börsenerfahrung kombiniert mit hohen Verantwortungsbereichen in Wirtschaftsunternehmen und eigenen Unternehmensgründungen. Er ist studierter Betriebswirt und besitzt einen Master of Science in Marketing und Sales.

    Heute ist Robert Sasse Geschäftsführer der YES investmedia GmbH und Chefredakteur verschiedener Finanzdienste. In dieser Position verhilft er seinen Kunden und Lesern, den immer schneller werdenden Wandel der Märkte zu erfassen und durch wirtschaftlich hoch erfolgreiche Marketing Kampagnen strategische Vorteile im Wettbewerb zu erzielen.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Robert Sasse
    Wirecard Idealtypischer Abstand zu wichtiger Trendlinie! Lieber Leser, die Aktie von Wirecard musste zuletzt einen kleinen Rücksetzer hinnehmen. Der Kurs sackte um gut 1 % nach unten, ohne dass sich an der glänzenden charttechnischen oder technischen Ausgangssituation irgend etwas geändert hätte. Die …