checkAd

    CANCOM  378  0 Kommentare
    Anzeige
    Stoppt der Widerstand den Aufwärtstrend?

    Liebe Leser,

    die CANCOM-Aktie hat sich seit Beginn des Jahres 2017 prächtig entwickelt. Seit mehreren Jahren kennt die Aktie aus dem IT-Sektor nur eine Richtung, die nach oben. Mehr als 10 % konnte die Aktie schon seit 1. Januar zulegen. Blickt man ein paar Jahre zurück sind es sogar mehr als 60 %. Untermauert wird die Entwicklung auch durch den gestiegenen Konzernumsatz im Jahr 2016 und das höhere EBITDA.

    Charttechnischer Widerstand und Relative Stärke Index belasten

    Das Allzeithoch der Aktie verläuft bei rund 53 Euro. Hier hat sich ein wichtiger Widerstand gebildet, der in den letzten Wochen investierte Anleger vermehrt zu Gewinnmitnahmen verleitete. Durch den Abprall des Aktienkurses am Widerstand wird das Chartbild etwas eingetrübt. Neben der Widerstandszone hat auch der Relative Stärke Index auf eine überkaufte Marktphase hingedeutet. Auch dieses Signal wird von einigen Investoren regelmäßig für Aktienverkäufe genutzt.

    Charttechnik: Einstiegsmöglichkeiten auf Basis der Fibonacci Retracements

    Betrachtet man die unter dem Kurs verlaufenden Fibonacci Retracements, so könnten sich dort mögliche Einstiegschancen für Anleger ergeben. Die aktuellen Retracements verlaufen bei 46,27 Euro / 42,11 Euro / 38,75 Euro / 35,38 Euro.

    Das wird Amazon ganz und gar nicht schmecken …

    … denn heute können Sie den Bestseller: „Reich mit 1000 €: Kleines Investment, großer Gewinn!“ von Börsen-Guru Rolf Morrien kostenlos anfordern. Während bei Amazon für dieses Meisterwerk 29,90 Euro fällig werden, können Sie den Report über diesen Link tatsächlich vollkommen gratis anfordern. Jetzt hier klicken und schon bald mit 1000 Euro reich an der Börse werden.

    Ein Beitrag von Johannes Weber.

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Robert Sasse
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der Autor und Verleger Robert Sasse vereint in seinem Lebenslauf über 15 Jahre Börsenerfahrung kombiniert mit hohen Verantwortungsbereichen in Wirtschaftsunternehmen und eigenen Unternehmensgründungen. Er ist studierter Betriebswirt und besitzt einen Master of Science in Marketing und Sales.

    Heute ist Robert Sasse Geschäftsführer der YES investmedia GmbH und Chefredakteur verschiedener Finanzdienste. In dieser Position verhilft er seinen Kunden und Lesern, den immer schneller werdenden Wandel der Märkte zu erfassen und durch wirtschaftlich hoch erfolgreiche Marketing Kampagnen strategische Vorteile im Wettbewerb zu erzielen.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Robert Sasse
    CANCOM Stoppt der Widerstand den Aufwärtstrend? Liebe Leser, die CANCOM-Aktie hat sich seit Beginn des Jahres 2017 prächtig entwickelt. Seit mehreren Jahren kennt die Aktie aus dem IT-Sektor nur eine Richtung, die nach oben. Mehr als 10 % konnte die Aktie schon seit 1. Januar zulegen. Blickt man …

    Disclaimer