checkAd

    Patrizia Immobilien  441  0 Kommentare
    Anzeige
    Direktes Comeback an wichtiger Marke?

    Lieber Leser,

    Patrizia hat in den vergangenen Tagen einen kleineren Seitwärtstrend fortgesetzt, der seit Ende Februar zu beobachten war. Jetzt könnte durch einen kräftigeren Kursgewinn zum Wochenauftakt der Knoten gelöst sein, meinen technische Analysten. Noch ist die Entwicklung offen. Dennoch gibt es Anzeichen für einen möglichen Ausbruch nach oben.

    Patrizia: Aufwärtstrend noch greifbar

    Die Aktie ist allerdings technisch betrachtet im Abwärtstrend. Maßgeblich für diese Diagnose ist der GD200, an dem sich die durchschnittlichen Kursentwicklungen der vergangenen 200 Tage bemessen lassen. Die Kurse sind von diesem Signal aktuell 4 % entfernt. Dabei konnten jedoch zum Wochenauftakt die Trendpfeile in den kürzerfristigen zeitlichen Dimensionen nach oben gedreht werden. Ohnehin befindet sich der Wert bezogen auf den mittelfristig bedeutsamen GD100 noch im Aufwärtstrend.

    Charttechniker sehen immerhin eine ordentliche Unterstützung für die Aktie in Höhe von 17 Euro. Hier dürfte die Aktie aktuell wieder nach oben abdrehen. Wie weit der Aufwärtsschwung dann reicht, ist aus Sicht der Charttechnik offen. Aktuell sind 19 Euro die obere Barriere, die es dann zu überwinden gelte. Bei 19,23 Euro steht das aktuelle 6-Monats-Hoch vom 26. Oktober 2016.

    Formal ist die Aktie derzeit noch im roten Bereich, könnte aber in den Aufwärtstrend gelangen.

    Bestsellerautor und Börsen-Guru Rolf Morrien weiß schon jetzt:

    Das sind die 5 Aktien, die 2017 alles in den Schatten stellen werden. Jetzt sind Sie in einer Situation, in der Sie alles verpassen können. ODER die Börsengewinne Ihres Lebens einfahren! Jetzt warten 5 Aktien auf Sie, die Sie 2017 reich machen werden.

    >> Die Namen der 5 Top-Aktien 2017 lauten …

    Ein Beitrag von Frank Holbaum.

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Robert Sasse
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der Autor und Verleger Robert Sasse vereint in seinem Lebenslauf über 15 Jahre Börsenerfahrung kombiniert mit hohen Verantwortungsbereichen in Wirtschaftsunternehmen und eigenen Unternehmensgründungen. Er ist studierter Betriebswirt und besitzt einen Master of Science in Marketing und Sales.

    Heute ist Robert Sasse Geschäftsführer der YES investmedia GmbH und Chefredakteur verschiedener Finanzdienste. In dieser Position verhilft er seinen Kunden und Lesern, den immer schneller werdenden Wandel der Märkte zu erfassen und durch wirtschaftlich hoch erfolgreiche Marketing Kampagnen strategische Vorteile im Wettbewerb zu erzielen.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Robert Sasse
    Patrizia Immobilien Direktes Comeback an wichtiger Marke? Lieber Leser, Patrizia hat in den vergangenen Tagen einen kleineren Seitwärtstrend fortgesetzt, der seit Ende Februar zu beobachten war. Jetzt könnte durch einen kräftigeren Kursgewinn zum Wochenauftakt der Knoten gelöst sein, meinen technische …