checkAd

    Zalando  517  0 Kommentare
    Anzeige
    Kursdebakel ist ausgeblieben!

    Lieber Leser,

    Zalando hatte jüngst für Schlagzeilen gesorgt. Im ersten Quartal hat das Unternehmen weniger Geld verdient, als einige Investoren und Analysten erhofft hatten. Die Prognose für das künftige Geschäft jedoch hielt die Unternehmensleitung aufrecht. Dies scheint den Börsen genügt zu haben. Denn schon zum Wochenauftakt schaffte die Aktie einen deutlichen Aufschlag von mehr als 3 %, sodass der Wert seine laufenden technischen Aufwärtstrends eindeutig verteidigen konnte.

    Zalando: Aufwärtstrends intakt

    Der Abstand zum GD200, der maßgeblich für die Einordnung einer langfristigen Trendphase ist konnte auf mehr als 6 % ausgebaut werden. Auch der Vorsprung auf den GD100 wuchs wieder an und beträgt über 4 %. Somit ist die Aktie nunmehr sogar in allen trendentscheidenden Zeiträumen im technischen Aufwärtstrend und sollte die nächste Hürde von 40 Euro angreifen können.

    Immerhin hatte der Wert am 27. Oktober 2016 bei 40,52 Euro einen Rekord aufgestellt und muss nun aus Sicht von Chartanalysten nun nur noch diese Hürde übertreffen, um wieder freie Fahrt für steigende Kurse zu haben. Es fehlen lediglich 6 % bzw. nach dem Wochenauftakt 4 %, um sich diese Ausgangsposition zu erarbeiten. Daher sollten die Chancen aus technischer Sicht größer als die Risiken sein.

    Die Aktie bleibt im grünen Bereich.

    Die Rolf-Morrien-Entdeckung: Finanzielle Freiheit! Aus 1.000 Euro wird ein Vermögen!

    Börsenexperte Rolf Morrien bringt Ihnen jetzt finanzielle Freiheit! Zögern Sie deshalb nicht, sondern sichern Sie sich seinen Report „Reich mit nur 1.000 €“! Das ist der Schlüssel zu Ihrer finanziellen Freiheit!

    Hier geht’s zur finanziellen Freiheit!

    Ein Beitrag von Frank Holbaum.

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Robert Sasse
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der Autor und Verleger Robert Sasse vereint in seinem Lebenslauf über 15 Jahre Börsenerfahrung kombiniert mit hohen Verantwortungsbereichen in Wirtschaftsunternehmen und eigenen Unternehmensgründungen. Er ist studierter Betriebswirt und besitzt einen Master of Science in Marketing und Sales.

    Heute ist Robert Sasse Geschäftsführer der YES investmedia GmbH und Chefredakteur verschiedener Finanzdienste. In dieser Position verhilft er seinen Kunden und Lesern, den immer schneller werdenden Wandel der Märkte zu erfassen und durch wirtschaftlich hoch erfolgreiche Marketing Kampagnen strategische Vorteile im Wettbewerb zu erzielen.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Robert Sasse
    Zalando Kursdebakel ist ausgeblieben! Lieber Leser, Zalando hatte jüngst für Schlagzeilen gesorgt. Im ersten Quartal hat das Unternehmen weniger Geld verdient, als einige Investoren und Analysten erhofft hatten. Die Prognose für das künftige Geschäft jedoch hielt die …

    Disclaimer