checkAd

    Takkt  318  0 Kommentare
    Anzeige
    Jetzt wird es spannend!

    Lieber Leser,

    Takkt konnte in den vergangenen Tagen den aktuellen Seitwärtstrend nicht mehr verlassen. Technische und charttechnische Analysten erwarten angesichts einer solchen Ausgangssituation jederzeit einen Ausbruch nach oben, da die Trends weiterhin positiv sind.

    Takkt: Aufwärtstrend intakt

    Dabei ist der GD200, maßgeblich für die Diagnose eines langfristigen Trendverhaltens, derzeit gut 5 % vom Aktienkurs entfernt, sodass der Hausse-Modus recht gut gepolstert zu sein scheint. Auch die mittelfristigen Trendsignale sind derzeit positiv, wobei die Distanz bis zu einem möglichen Abwärtstrendwechsel weniger ausgeprägt ist. Lediglich 2,5 % Vorsprung bestehen nun auf die mittel und kurzfristigen Trendsignale.

    Charttechnisch fällt auf, dass der Kurs an der Grenze von 22 Euro kämpfen könnte. Hier hat die Aktie eine Hürde nunmehr zwar knapp überschritten, allerdings ist der Vorsprung auf diese neue Unterstützung nur minimal. Es gilt aus charttechnischer Sicht, einige Tage abzuwarten. Allerdings könnte der Wert dann auch sein Allzeithoch von 23,23 Euro angreifen. Hier hatte die Aktie am 10. Januar 2017 den Weg nach unten angetreten. Gelingt es, einen neuen Rekordkurs zu markieren, dann wäre aus charttechnischer sowie aus technischer Sicht der Weg auf Kurse bis mindestens 25 Euro frei.

    Die Aktie ist derzeit im grünen Bereich.

    DAS ist der Video-Beweis: Die 5 Gewinner-Aktien für 2017!

    WICHTIG!!! Klicken Sie jetzt bitte HIER, um den größten Aktien-Gewinn 2017 einzufahren. Denn das sind die 5 Gewinner-Aktien für das Jahr 2017. Verstehen Sie dies als Ihre Einladung zu sicheren Börsengewinnen!

    >> Klicken Sie jetzt hier, um Ihre Video-Einladung anzunehmen!

    Ein Beitrag von Frank Holbaum.

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Robert Sasse
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der Autor und Verleger Robert Sasse vereint in seinem Lebenslauf über 15 Jahre Börsenerfahrung kombiniert mit hohen Verantwortungsbereichen in Wirtschaftsunternehmen und eigenen Unternehmensgründungen. Er ist studierter Betriebswirt und besitzt einen Master of Science in Marketing und Sales.

    Heute ist Robert Sasse Geschäftsführer der YES investmedia GmbH und Chefredakteur verschiedener Finanzdienste. In dieser Position verhilft er seinen Kunden und Lesern, den immer schneller werdenden Wandel der Märkte zu erfassen und durch wirtschaftlich hoch erfolgreiche Marketing Kampagnen strategische Vorteile im Wettbewerb zu erzielen.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Robert Sasse
    Takkt Jetzt wird es spannend! Lieber Leser, Takkt konnte in den vergangenen Tagen den aktuellen Seitwärtstrend nicht mehr verlassen. Technische und charttechnische Analysten erwarten angesichts einer solchen Ausgangssituation jederzeit einen Ausbruch nach oben, da die Trends …

    Disclaimer