checkAd

    Deutsche Bank  600  0 Kommentare
    Anzeige
    Es läuft!

    Liebe Leser,

    die Aktie der Deutschen Bank war zu Wochenbeginn einer DER Highflyer am deutschen Markt. Wann sonst erlebt man es schon einmal, dass ein DAX-Titel an nur einem Handelstag rund 9% zulegen kann? Und genau das war bei dieser Aktie nach der ersten Runde der französischen Präsidentschaftswahlen der Fall.

    Erleichterung über den Wahlausgang zeigte sich auch sehr direkt bei der Deutschen Bank selbst. So kann ich Stefan Kreuzkamp, den Chief Investment Officer der Deutsche Asset Management, mit diesen Worten zitieren: „Vive la France, Europe lives on!“ Die Deutsche Asset Management hatte per Ende 2016 rund 706 Mrd. Euro unter Verwaltung – das ist gewiss keine Kleinigkeit. Und da ist es auch kein Wunder, dass Herr Kreuzkamp sich freut, in Bezug auf den Wahlausgang nicht auf dem falschen Fuß erwischt worden zu sein.

    Eine „Erleichterungs-Rallye“

    Insofern war der Kursanstieg bei der Aktie der Deutschen Bank wohl eine „Erleichterungs-Rallye“. Doch nun ist natürlich die Frage, gibt es nur die üblichen Gewinnmitnahmen und dann geht es weiter aufwärts? Oder war dieser starke Kursanstieg eine einmalige Sache, und dann kommt wieder Skepsis auf, u.a. wegen des Verwässerungseffektes für die Alt-Aktionäre bei der jüngsten Kapitalerhöhung? Welche Faktoren überwiegen, dass könnte sich in den kommenden Handelstagen zeigen. Es bleibt also spannend bei der Aktie der Deutschen Bank!

    Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei der Deutschen Bank?

    Wie wird sich die Aktie jetzt weiter entwickeln? Ist Ihr Geld in dieser Aktie Sicher? Die Antworten auf diese Fragen und warum Sie jetzt handeln müssen erfahren Sie in der aktuellen Analyse zur Deutsche Bank-Aktie.

    Über diesen Link können Sie die vollständige Analyse sofort kostenlos ansehen. Jetzt hier klicken

    Ein Beitrag von Peter Niedermeyer.

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Robert Sasse
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der Autor und Verleger Robert Sasse vereint in seinem Lebenslauf über 15 Jahre Börsenerfahrung kombiniert mit hohen Verantwortungsbereichen in Wirtschaftsunternehmen und eigenen Unternehmensgründungen. Er ist studierter Betriebswirt und besitzt einen Master of Science in Marketing und Sales.

    Heute ist Robert Sasse Geschäftsführer der YES investmedia GmbH und Chefredakteur verschiedener Finanzdienste. In dieser Position verhilft er seinen Kunden und Lesern, den immer schneller werdenden Wandel der Märkte zu erfassen und durch wirtschaftlich hoch erfolgreiche Marketing Kampagnen strategische Vorteile im Wettbewerb zu erzielen.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Robert Sasse
    Deutsche Bank Es läuft! Liebe Leser, die Aktie der Deutschen Bank war zu Wochenbeginn einer DER Highflyer am deutschen Markt. Wann sonst erlebt man es schon einmal, dass ein DAX-Titel an nur einem Handelstag rund 9% zulegen kann? Und genau das war bei dieser Aktie nach der …

    Disclaimer