checkAd

    Metro  300  0 Kommentare
    Anzeige
    Wollen die Bullen den Ausritt verlängern?

    Lieber Leser,

    Metro konnte am ersten Handelstag der neuen Woche gleich ein Plus von mehr als 4 % vermelden. Dies ist angesichts der technischen Ausgangslage für technische Analysten, für charttechnische Experten und auch für Investoren eine sehr gute Nachricht. Es eröffnet sich unvermutet eine größere Ausbruchschance, sofern die Aktie diese Vorlage nun nutzt.

    Metro: Zurück im Aufwärtstrend

    Metro hatte erst am 21. April die jeweiligen Durchschnittslinien für die Analyse der Trendbewegung unterschritten. In jeder zeitlichen Zone ging es knapp unter den entscheidenden GD. Der GD200 indes wurde gleich zum Wochenauftakt beeindruckend zurückerobert. Damit ist die Aktie formal im klaren langfristigen Aufwärtstrend.

    Auch kurzfristig ist der Wert im deutlichen Hausse-Modus, während der Vorsprung auf den mittelfristigen Indikator GD100 nunmehr zwar wieder positiv, aber noch relativ gering ist. Die Aktie könnte jedoch bei einem weiteren Kursgewinn auch die nächste charttechnisch bedeutende Zone zurückerobern. Dann ist der Aufwärtstrend aus der charttechnischen Perspektive perfekt.

    Die Aktie ist knapp zurück im grünen Bereich.

    Das wird Amazon ganz und gar nicht schmecken …

    … denn heute können Sie den Bestseller: „Reich mit 1000 €: Kleines Investment, großer Gewinn!“ von Börsen-Guru Rolf Morrien kostenlos anfordern. Während bei Amazon für dieses Meisterwerk 29,90 Euro fällig werden, können Sie den Report über diesen Link tatsächlich vollkommen gratis anfordern. Jetzt hier klicken und schon bald mit 1000 Euro reich an der Börse werden.

    Ein Beitrag von Frank Holbaum.

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Robert Sasse
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der Autor und Verleger Robert Sasse vereint in seinem Lebenslauf über 15 Jahre Börsenerfahrung kombiniert mit hohen Verantwortungsbereichen in Wirtschaftsunternehmen und eigenen Unternehmensgründungen. Er ist studierter Betriebswirt und besitzt einen Master of Science in Marketing und Sales.

    Heute ist Robert Sasse Geschäftsführer der YES investmedia GmbH und Chefredakteur verschiedener Finanzdienste. In dieser Position verhilft er seinen Kunden und Lesern, den immer schneller werdenden Wandel der Märkte zu erfassen und durch wirtschaftlich hoch erfolgreiche Marketing Kampagnen strategische Vorteile im Wettbewerb zu erzielen.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Robert Sasse
    Metro Wollen die Bullen den Ausritt verlängern? Lieber Leser, Metro konnte am ersten Handelstag der neuen Woche gleich ein Plus von mehr als 4 % vermelden. Dies ist angesichts der technischen Ausgangslage für technische Analysten, für charttechnische Experten und auch für Investoren eine sehr …

    Disclaimer