checkAd

    Bechtle  398  0 Kommentare
    Anzeige
    Fällt jetzt das Top?

    Lieber Leser,

    Bechtle irritiert viele technische und charttechnische Analysten in diesen Tagen. Auf Seiten der Bankanalysten ist die Situation etwas eindeutiger: 50 % aller Experten raten zum „Kauf“, 50 % wollen nur „Halten“. Niemand verkauft. Techniker und Charttechniker hingegen konstatieren, dass die Aktie auf höchstem Niveau festsitzt und seit Jahresanfang lediglich 2 % zugelegt hat. Immerhin können beide Perspektiven einen Aufwärtstrend diagnostizieren.

    Bechtle: Aufwärtstrend ist intakt

    Bechtle ist auch aus der Perspektive von Charttechniker relativ gut nach unten geschützt. In Höhe von 100 Euro hat sich eine massive Unterstützung gebildet, die auch an schwachen Tagen zunächst halten dürfte. Darunter befände sich noch bei 95 ein Halt. Technische Analysten stützen ihre Trenddiagnose auf den Abstand zu den gleitenden Kursdurchschnittswerten.

    Der GD200 ist aktuell etwa 4 % vom Kurs entfernt. Auf den GD100 hat Bechtle einen Vorsprung von 5 %. In allen anderen kürzerfristigen zeitlichen Dimensionen ist die Aktie in einem weniger ausgeprägten Aufwärtstrend.

    Dennoch: auf das aktuelle Rekordhoch von 104,55 Euro vom 1. August 2016 fehlen derzeit nur gut 2 %. Steigt der Kurs noch darüber, dann ist keine Hürde mehr sichtbar.

    Die Aktie von Bechtle befindet sich im grünen Bereich.

    Das wird Amazon ganz und gar nicht schmecken …

    … denn heute können Sie den Bestseller: „Reich mit 1000 €: Kleines Investment, großer Gewinn!“ von Börsen-Guru Rolf Morrien kostenlos anfordern. Während bei Amazon für dieses Meisterwerk 29,90 Euro fällig werden, können Sie den Report über diesen Link tatsächlich vollkommen gratis anfordern. Jetzt hier klicken und schon bald mit 1000 Euro reich an der Börse werden.

    Ein Beitrag von Frank Holbaum.

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Robert Sasse
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der Autor und Verleger Robert Sasse vereint in seinem Lebenslauf über 15 Jahre Börsenerfahrung kombiniert mit hohen Verantwortungsbereichen in Wirtschaftsunternehmen und eigenen Unternehmensgründungen. Er ist studierter Betriebswirt und besitzt einen Master of Science in Marketing und Sales.

    Heute ist Robert Sasse Geschäftsführer der YES investmedia GmbH und Chefredakteur verschiedener Finanzdienste. In dieser Position verhilft er seinen Kunden und Lesern, den immer schneller werdenden Wandel der Märkte zu erfassen und durch wirtschaftlich hoch erfolgreiche Marketing Kampagnen strategische Vorteile im Wettbewerb zu erzielen.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Robert Sasse
    Bechtle Fällt jetzt das Top? Lieber Leser, Bechtle irritiert viele technische und charttechnische Analysten in diesen Tagen. Auf Seiten der Bankanalysten ist die Situation etwas eindeutiger: 50 % aller Experten raten zum „Kauf“, 50 % wollen nur „Halten“. Niemand …

    Disclaimer