checkAd

    Volkswagen  459  0 Kommentare
    Anzeige
    Aus dem Treffer ist ein Volltreffer geworden! Geht’s weiter?

    Am 20. April um 05.31 Uhr hatten wir folgenden Artikel mit u.a. folgendem Inhalt veröffentlicht: „Volkswagen: Treffer in den Trading-Tipps! Unser Einstiegskurs hat gepasst! Manchmal muss man beim Trading auch etwas Mut haben. Wer nicht wagt, kann auch nicht viel gewinnen! Wir erheben nicht den Anspruch, dass jeder unserer Trading-Tipps ein Treffer wird, können aber mit Stolz behaupten, dass unserer Trefferquote weit über dem Durchschnitt liegt. Wir belegen unsere Aussagen in jeder Woche mit dem Verweis auf die entsprechenden veröffentlichten Artikel und wer den RuMaS Express-Service abonniert hat, kann die von uns vorgeschlagenen Einstiegskurse und bei Hebel-Produkten die genannte WKN exakt nachvollziehen.

    Das gilt ebenso für RuMaS Trading-Tipps, die wir unseren Abonnenten an jedem Sonntag zukommen lassen. Am 16. April hatten wir u.a. Volkswagen in der Trading-Liste für diese Woche. Unser erster Einstiegskurs lag bei 132,00 Euro und Long-2 war auf 135,00 Euro gesetzt.“ Im Express-Service vom 19. April hatten wir den Abonnenten einen Einstieg vorgeschlagen, wenn sich der Kurs über 138,60 Euro hält. Schauen Sie sich einfach an, was passiert ist. Bessere Trading-Tipps gibt es einfach nicht! Mehr – wie immer – im Express-Service.

    Ein Beitrag von Rudolf Markus Schug.


    Robert Sasse
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der Autor und Verleger Robert Sasse vereint in seinem Lebenslauf über 15 Jahre Börsenerfahrung kombiniert mit hohen Verantwortungsbereichen in Wirtschaftsunternehmen und eigenen Unternehmensgründungen. Er ist studierter Betriebswirt und besitzt einen Master of Science in Marketing und Sales.

    Heute ist Robert Sasse Geschäftsführer der YES investmedia GmbH und Chefredakteur verschiedener Finanzdienste. In dieser Position verhilft er seinen Kunden und Lesern, den immer schneller werdenden Wandel der Märkte zu erfassen und durch wirtschaftlich hoch erfolgreiche Marketing Kampagnen strategische Vorteile im Wettbewerb zu erzielen.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Robert Sasse
    Volkswagen Aus dem Treffer ist ein Volltreffer geworden! Geht’s weiter? Am 20. April um 05.31 Uhr hatten wir folgenden Artikel mit u.a. folgendem Inhalt veröffentlicht: „Volkswagen: Treffer in den Trading-Tipps! Unser Einstiegskurs hat gepasst! Manchmal muss man beim Trading auch etwas Mut haben. Wer nicht wagt, kann …