checkAd

    Pressestimme  438  0 Kommentare 'Ludwigsburger Kreiszeitung' zur Bundeswehr

    LUDWIGSBURG (dpa-AFX) - Die "Ludwigsburger Kreiszeitung" über die Entlassung des Chef-Ausbilders des Heeres durch Bundesverteidigungsministerin Ursula von der Leyen (CDU):

    "Hoffentlich wird mit der jüngsten Personalie ein Neuanfang bei der Ausbildung möglich. Vorgesetzten muss eingetrichtert werden, dass sie Untergebene respektvoll zu behandeln haben. Natürlich kann es auch mal lauter werden, und zum Befehlen gehört Nachdruck. Doch Machogehabe, Sexismus und Diskriminierung müssen in den Streitkräften tabu sein, dort muss ein Klima der Offenheit herrschen. Soldaten müssen sich darauf verlassen können, dass sie Unterstützung erhalten, wenn sie sich hilfesuchend an Vorgesetzte wenden. Für Menschenschinder darf es in der Bundeswehr keinen Platz geben."/yyzz/DP/tos






    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen
    Verfasst von dpa-AFX
    Pressestimme 'Ludwigsburger Kreiszeitung' zur Bundeswehr Die "Ludwigsburger Kreiszeitung" über die Entlassung des Chef-Ausbilders des Heeres durch Bundesverteidigungsministerin Ursula von der Leyen (CDU): "Hoffentlich wird mit der jüngsten Personalie ein Neuanfang bei der Ausbildung möglich. …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer