checkAd

    CTS Eventim  417  0 Kommentare
    Anzeige
    Nächstes Top in Greifweite!

    Lieber Leser,

    CTS Eventim konnte in den zurückliegenden Handelstagen das derzeitige Plus des laufenden Jahres weiter nach oben schrauben. Jetzt liegt die Aktie bezogen auf den Jahresanfang immerhin bei 21 % Gewinn und ist damit überdurchschnittlich gut im Geschäft. Bankanalysten habe sich über die jüngste Entwicklung offenbar ebenso gefreut. Immerhin sind 90 % der Meinung, die Aktie müsse gehalten werden. Lediglich 10 % haben den Wert als „Halteposition“ eingestuft.

    CTS Eventim: klarer Aufwärtstrend

    Die Aktie hat auch bezogen auf die technische Trendanalyse einen Aufwärtstrend erreicht, der vergleichsweise deutlich ist. Immerhin beträgt der Abstand auf den GD200, der maßgeblich für die langfristige Trendanalyse ist, 14 %. Zudem konnte der Wert den GD100 um gut 11 % distanzieren und ist damit auch im mittelfristigen Aufwärtstrend.

    Schließlich sind auch die kürzerfristigen Trendpfeile nach oben gedreht worden, wobei die Aktie kurz vor Wochenschluss bezogen auf den GD20 wieder mit dem Baisse-Modus kämpft. Dabei rücken auch die aktuellen Tops in das Visier. Auf den Jahres-Rekordwert von 36,88 Euro hat CTS Eventim einen Rückstand von 2 %. Darüber wartet das Allzeithoch. Bei 37,34 Euro hatte die Aktie am 4. November 2015 ihr bisheriges Hoch erreicht. Darauf fehlen aktuell lediglich 3 %. Wird das Top geknackt, erwarten Charttechniker einen starken Aufwärtslauf.

    Die Aktie ist im grünen Bereich.

    Das wird Amazon ganz und gar nicht schmecken …

    … denn heute können Sie den Bestseller: „Reich mit 1000 €: Kleines Investment, großer Gewinn!“ von Börsen-Guru Rolf Morrien kostenlos anfordern. Während bei Amazon für dieses Meisterwerk 29,90 Euro fällig werden, können Sie den Report über diesen Link tatsächlich vollkommen gratis anfordern. Jetzt hier klicken und schon bald mit 1000 Euro reich an der Börse werden.

    Ein Beitrag von Frank Holbaum.

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Robert Sasse
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der Autor und Verleger Robert Sasse vereint in seinem Lebenslauf über 15 Jahre Börsenerfahrung kombiniert mit hohen Verantwortungsbereichen in Wirtschaftsunternehmen und eigenen Unternehmensgründungen. Er ist studierter Betriebswirt und besitzt einen Master of Science in Marketing und Sales.

    Heute ist Robert Sasse Geschäftsführer der YES investmedia GmbH und Chefredakteur verschiedener Finanzdienste. In dieser Position verhilft er seinen Kunden und Lesern, den immer schneller werdenden Wandel der Märkte zu erfassen und durch wirtschaftlich hoch erfolgreiche Marketing Kampagnen strategische Vorteile im Wettbewerb zu erzielen.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Robert Sasse
    CTS Eventim Nächstes Top in Greifweite! Lieber Leser, CTS Eventim konnte in den zurückliegenden Handelstagen das derzeitige Plus des laufenden Jahres weiter nach oben schrauben. Jetzt liegt die Aktie bezogen auf den Jahresanfang immerhin bei 21 % Gewinn und ist damit …

    Disclaimer