checkAd

    Pressestimme  532  0 Kommentare 'Nordwest-Zeitung' zu Brexit-Sondergipfel

    OLDENBURG (dpa-AFX) - "Nordwest-Zeitung" zu Brexit-Sondergipfel:

    "Das hat nicht lange gedauert. Der kurze Sondergipfel war ein deutliches Zeichen an Downing Street, die Einheit der verbleibenden 27 EU-Staaten nicht zu unterschätzen. Und es ist ein Ausrufezeichen für die Verhandlungen über die zukünftigen Beziehungen. Handelsfreiheit für das Vereinigte Königreich wird es nicht zum Nulltarif geben. Wer die Freizügigkeit nicht will, wer sich nicht zu den Europäischen Gerichtshöfen und ihrer Rechtsprechung bekennen will, wird auch nicht einfach für lau Handel treiben können mit der EU."/be/DP/he






    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen
    Verfasst von dpa-AFX
    Pressestimme 'Nordwest-Zeitung' zu Brexit-Sondergipfel "Nordwest-Zeitung" zu Brexit-Sondergipfel: "Das hat nicht lange gedauert. Der kurze Sondergipfel war ein deutliches Zeichen an Downing Street, die Einheit der verbleibenden 27 EU-Staaten nicht zu unterschätzen. Und es ist ein Ausrufezeichen …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer