checkAd

     666  0 Kommentare
    Anzeige
    Gazprom – Wird das noch was?

    Lieber Leser,

    die Gazprom-Aktie hat ihren Ausbruch aus dem langfristigen Abwärtstrend bereits im November letzten Jahres geschafft. Den 100-Wochen-Durchschnitt als technischen Widerstand hat sie bereits einige Zeit zuvor überwinden können. Zwischenzeitlich ist der Wert um mehr als 20 % gestiegen, prallte jedoch mustergültig am 200-Wochen-Durchschnitt ab. Seitdem korrigiert die Aktie den Ausbruch. Es steht seit dem letzten Hoch ein Wertverlust von ca. 13,5 % zu Buche. Anzumerken ist jedoch, dass die Aktie aus markttechnischer Perspektive Stabilität beweisen konnte. Denn Sie unterschritt in dieser Zeit kein einziges Mal weder die zuvor überwundene Trendlinie noch den 100-Wochen-Durchschnitt.

    Bei 4,00 Euro gut unterstützt

    Der Wert bleibt somit im Preisbereich bei 4,00 Euro je Aktie gut unterstützt und setzt möglicherweise – nach Abschluss des Retests – zu einem erneuten Anlauf in Richtung 200-Wochen-Durchschnitt an. Dieser verläuft derzeit bei 4,75 Euro je Aktie. Ein zweiter Anlauf wäre aus markttechnischer Sicht von großer Bedeutung. Denn ein erneutes Abprallen könnte eine Top-Bildung und demzufolge weitere Abverkäufe nach sich ziehen. Andererseits würde ein erfolgreicher Ausbruchsversuch einer Bestätigung gleichen.

    Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Gazprom?

    Wie wird sich die Aktie jetzt weiter entwickeln? Ist Ihr Geld in dieser Aktie Sicher? Die Antworten auf diese Fragen und warum Sie jetzt handeln müssen erfahren Sie in der aktuellen Analyse zur Gazprom-Aktie.

    Über diesen Link können Sie die vollständige Analyse sofort kostenlos ansehen. Jetzt hier klicken

    Ein Beitrag von Rami Jagerali.

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Robert Sasse
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der Autor und Verleger Robert Sasse vereint in seinem Lebenslauf über 15 Jahre Börsenerfahrung kombiniert mit hohen Verantwortungsbereichen in Wirtschaftsunternehmen und eigenen Unternehmensgründungen. Er ist studierter Betriebswirt und besitzt einen Master of Science in Marketing und Sales.

    Heute ist Robert Sasse Geschäftsführer der YES investmedia GmbH und Chefredakteur verschiedener Finanzdienste. In dieser Position verhilft er seinen Kunden und Lesern, den immer schneller werdenden Wandel der Märkte zu erfassen und durch wirtschaftlich hoch erfolgreiche Marketing Kampagnen strategische Vorteile im Wettbewerb zu erzielen.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Robert Sasse
    Gazprom – Wird das noch was? Lieber Leser, die Gazprom-Aktie hat ihren Ausbruch aus dem langfristigen Abwärtstrend bereits im November letzten Jahres geschafft. Den 100-Wochen-Durchschnitt als technischen Widerstand hat sie bereits einige Zeit zuvor überwinden können. …