checkAd

     10888
    Anzeige
    NEWSALARM! NEUBEWERTUNG!

    Heute stelle ich Ihnen eine Firma vor, die das Zeug hast einen gesamten Medizin Sektor komplett aufzumischen! Die Technologie ist so bahnbrechend, wie man es selten sieht. Nebenbei ist sie für mich eine Bank auf extremen Kursgewinn!  

    1.000% und mehr sind bei dieser Aktie für mich keine Utopie!


    ✚✚✚ BREAKING NEWS ✚✚✚ BREAKING NEWS ✚✚✚

    STRONG BUY: ChroMedX Corp. A12B6G

    Hochdekorierter Ex-Militär wird in den Beratungsausschuss von ChroMedX aufgenommen!

    ChroMedX nimmt Greg Falck, Officer Captain (Retd) der Sondereinsatzkräfte, in sein Advisory Board auf

    Was auf den ersten Blick eigenartig anmutet, macht einen tiefen Sinn, wenn man die News liest. 

    Capital Falck:
    "Soldaten sind oftmals fernab moderner medizinischer Versorgungseinrichtungen im Einsatz und haben nur eingeschränkten Zugang zu einer raschen medizinischen Evakuierung. HemoPalm würde medizinischem Personal die erforderlichen Diagnosedaten für eine lebensrettende Behandlung von Traumata bereitstellen. Ich freue mich auf die Unterstützung der Weiterentwicklung dieser Technologie sowie auf deren Einführung auf dem globalen Markt“

    NewsFazit:
    Capitan Falck hat es erkannt, dass der militärische Einsatz neben der POC (Point of Care) Versorgung ein wichtiges zukünftiges Kerngebiet werden wird. Die Gründe warum ein HemoPalm nützlich sein wird, hat er mit einem Zitat in der News selbst erläutert. 

    Gegenüber dem Einsatz in Krankenhäusern oder muss der HemoPalm im Feld deutlich robuster ausgeführt sein. Hier wird auch die Kernkompetenz von Capitan Falck liegen. 

    Vielleicht spinne ich mir ja was zusammen, aber wenn sich ChroMedx Gedanken über eine militärische Nutzung macht, dann vermute ich, dass es entweder eine Anfrage aus dieser Richtung gibt oder der langersehne Prototyp kurz voir der Fertigstellung steht, denn anders ist es ncht erklärbar, dass man Zeit und Geld für eine militärische Nutzung aufwendet! Aber der Schlusssatz macht mich noch stutziger

    Die US Militär Ausgaben im Bereich Medizin belaufen sich auf 50 Milliarden Dollar pro Jahr und sind 10% der Gesamtausgaben. 

    Warum bringt ein Unternehmen aus Toronto das US Verteidigungsbudget in Spiel? Capitan Falck hat jedenfalls Erfahrungen sowohl mit den amerikanischen und den australischen Spezialstreitkräften!

    NEHMEN SIE MICH BEIM WORT! ICH BIN MIR SICHER, DASS WIR DEN FIX FERTIGEN HEOMOPALM PROTOTYP IN DEN NÄCHSTEN 10 TAGEN SEHEN WERDEN! DANACH MUSS EINE KOMPLETTE NEUBEWERTUNG DER AKTIE STATTFINDEN!

    Die komplette Story über ChroMedx und den HemoPalm finden Sie hier weiterlesen!

    KEIN ANDERES GERÄT KANN DAS, WAS DER HEMOPALM KANN!

    Aber was macht den HemoPalm so besonders?
    Mit einem einzigen Blutstropfen aus der Fingerkuppe kann man mit einem mobilen Messgerät, dass nicht größer ist als ein mobiler Kreditkartenleser, Blutwertmessungen durchführen, die man derzeit nur durch den Einsatz von venösem Blut in einem Labor Tischgerät ermitteln kann.

    DER FINALE PROTOTYP STEHT ALSO KURZ VOR DER FERTIGSTELLUNG! DER FINALE MEILENSTEIN, DER DIE AKTIE ULTIMATIV BESCHLEUNIGEN WIRD!

    Schon einmal entwickelte ein kleines Unternehmen ein tragbares Blutmessgerät. Es war die Firma I-STAT. Als Abbot Labs dieses Unternehmen schluckte, musste man satte 400 Mio. auf den Tisch legen!
    Lesen sie weiter und erfahren, warum der HemoPalm von ChroMedx dem Platzhirsch von Abbott, dem I-STAT, um Längen überlegen ist…

    WORUM GEHT ES GERNAU? THE BIG PICTURE! 2 X BAHNBRECHENDE TECHNIK:

    1.    DER HEMOPALM
    Bevor ich Ihnen die Technologie des HemoPalm näher bringen werde bitte ich Sie um Aufmerksamkeit für diesen Bericht!
    5 Modern Devices Needed to Save Lives in Today’s World: The Perfect Kit for a First Responder Team
    5 moderne Geräte die es braucht um heutzutage Leben zu retten: Eine perfekte Ausstattung für ein Erste Hilfe Team!

    Eines dieser 5 Geräte, die der Technologie Blog „Techofficials.com“ heraushob ist der HemoPalm von ChroMedX.

    Der Terminus “bahnbrechend” ist nicht nur einfach so dahingesagt! Der HemoPalm ist das EINZIGE Handheld-Blutanalysegerät WELTWEIT, das eine CO-Oxymetriemessung, eine Blutgasanalyse und eine Elektrolytmessung in Laborqualität durchführen wird und das mit einem einzigen Tropfen aus der Fingerkuppe.

    Ein Vergleich zwischen dem HemoPalm von ChroMedX und vergleichbaren Systemen zeigt, dass man derzeit zwei herkömmliche Geräte braucht um das abzudecken, was der HemoPalm von ChroMedX kann!

    DER KONKURRENZ ÜBERLEGEN
    Konkurrenzgeräte brauchen venöses Blut und können die Messung, anders als der HemoPlam von ChroMedX, nicht in Laborqualität durchführen. Mit dem Hemopalm können auch Nicht-Ärzte einen Bluttest durchführen. Erstmessungen können zum Beispiel schon im Krankenwagen durch Sanitäter erfolgen!
    Wenn Sie den Ausdruck “CO-Oxymetrie” noch nie gehört haben, kann ich Ihnen dies nicht verübeln. Es ist der Goldstandard in der Hämoglobinmessung des Blutes, der bislang nur in großen Laborgeräten genutzt wurde und jetzt (dank ChroMedX) für Handhelds zugängig sein wird - voll patentiert!

    EIN GEWALTIGER FORTSCHRITT FÜR DIE GESAMTE MEDIZINTECHNOLOGIE

    DER ALLES VERÄNDERNDE PROTOTYP:
    Die Nachricht über die Fertigstellung des Prototyps erwarte ich in Kürze. Das Herzstück des HemoPlam, der Einschub ist nun einsatzbereit. Fast 3 Jahre dauerte die Entwicklung des Einschubes und man hier mit Fug und Recht behaupten: „Was lange währt, wird endlich gut.“
    Der fertige Prototyp wird das Unternehmen in eine eigene Liga heben und wenn man den Aussagen des Unternehmen Glauben schenkt, gab und gibt es, trotz dem Frühstadium in der Entwicklung schon Interesse aus der großen Industrie
    Auszug aus einem Interview von 16. Dezember letzten Jahres:

    CEO Ash Kaushal: 
    „Die Analysen, die das HemoPalm-Gerät durchführen kann, sind mit keinem der anderen tragbaren Analysegeräte am Markt möglich. Diese Tests können derzeit nur im Spital oder in Bereichen, in denen ein Labor vorhanden ist, durchgeführt werden. Das HemoPalm-Gerät trägt nicht nur dem Bedarf der Sofortanalyse direkt am Krankenbett des Patienten Rechnung, sondern eröffnet auch Personen in Noteinsätzen wie Ersthelfern, Militär, Ärzte ohne Grenzen etc. diese Analysemöglichkeit.“
    Weiters führt Kaushal aus:
    „Das derzeit führende tragbare Point-of-Care-Gerät am Markt ist iStat. Es wurde im Jahr 2003 von Abbott für knapp 400 Millionen US-Dollar gekauft, die Sauerstoffsättigung mittels CO-Oxymetrie oder die Konzentration von Bilirubin im Blut kann man damit aber nicht messen. Die Kunden müssen dafür ein zweites Gerät kaufen, das eine CO-Oxymetrie ermöglicht.“

    2.    DAS „AUF“ FILTERSYSTEM
    AUF = Automated Ultra Filtration. Gilt es Blut von Hormonen oder Medikamenten zu reinigen, passiert dies mittels Zentrifuge oder Gleichgewichtsdialyse. Dies ist mitunter sehr zeitaufwendig und dauert bis zu 18[!!] Stunden.
    Das AUF System wird diesen Prozess nicht nur vereinfachen, sondern auch extrem verkürzen! SEIT KURZEM PATENTIERT!
    Es ist vereinfacht ein Filter der beim Durchfluss des Blutes die ungewünschten Bestandteile einfach herausfiltert!

    MILLIARDEN MARKT

    HEMOPALM
    i-STAT von Abbott Laboratories ist der Marktführer bei den Handheld Blutanalyse Geräten. Abbot selbst kaufte die Technologie durch die Übernahme der i-STAT Corp. um rund 400 Mio. Dollar im Jahr 2004. Der Blutanalyse Markt ist derzeit etwa 1,5 Milliarden Dollar groß und wird weiterwachsen! Der Trend geht eindeutig dazu die Analyse direkt am Krankenbett abzuwickeln.

    ZAHLREICHE ANDERE ERZEUGER VON MEDIZINTECHNIK GERÄTEN WERDEN WOHL AUF CHROMEDX AUFMERKSAM WERDEN, WENN DIESE EINEN FUNKTIONSTÜCHTIGEN PROTOTYPEN VORWEISEN KÖNNEN!

    AUF FILTER
    Der Markt für „Drug Monitoring“ ist allein jetzt schon 1,8 Milliarden schwer und der Hormon Test Markt ist mit 7 Milliarden Dollar noch einmal größer. Bis 2020 werden hohe Steigerungsraten von über 8% pro Jahr erwartet.
    Time is Money auch oder sogar speziell in der Medizin. Deshalb erwarte ich großartige Akzeptanz dieser Technologie!

    ÜBERNAHMEKANDIDAT IN ZWEI SEKTOREN!

    FAZIT
    Mit der Gewissheit, dass das wissenschaftliche Konzept für den HemoPalm nicht nur überprüft ist, sondern auch in Kürze ein Prototyp existiert, der das Konzept WISSENSCHAFTLICH unter Beweis stellt, sehe ich kein Problem, dass man als Anleger mit dieser Aktie sein eingesetztes Kapital am Ende mehr als verzehnfachen wird, was aber noch tiefgestapelt ist! Die Übernahme von I-STAT durch Abbott Labaratories beweist klar, welche Summen gezahlt werden. 400 Millionen legte Abbott für das kleine Gerät auf den Tisch. 
    Noch dazu arbeiten einige ehemalige I-STAT/Abbott Wissenschaftler nun FÜR ChroMedX!

    Auch die AUF Technologie ist ein echter Company-Maker, die durchaus das Zeug hat von einem Hersteller von Blutfilter Geräten (Thermo Fisher Scientific Inc. – 60 Milliarden MK) zu begeistern.

    AUS 5.000 EUR KÖNNTEN MEINER MEINUNG NACH IN ABSEHBARER ZEIT ZUMINDEST 50.000 EUR WERDEN. 1.000% - ABER ICH GLAUBE: DA GEHT NOCH MEHR!

    Ich glaube sie sehen die Chance genauso wie ich – ob sie diese ergreifen liegt bei Ihnen!


     Helmut Pollinger

    Haftungsausschluß/Interessenskonflikte 
    Laut §34b Wertpapierhandelsgesetz (Deutschland) und gemäß § 48f Abs. 5 BörseG (Österreich) möchten wir darauf hinweisen, dass Mitarbeiter, Autoren, Auftraggeber sowie nahestehende Personen oben genannte Aktien halten und somit ein Interessenskonflikt besteht. Achtung: Dieser Börsenbrief stellt nur die persönliche Meinung von Helmut Pollinger dar und ist auf keinen Fall mit einer Finanzanalyse gleichzustellen. Bevor Sie irgendwelche Investments tätigen, ist eine professionelle Beratung durch ihre Bank unumgänglich. Ein weiterer Interessenskonflikt ist auch dahin gegeben, da die beschriebenen Unternehmen direkt oder indirekt auch Kunden der bullVestor Medien GmbH sind, waren oder in Zukunft sein werden. Durch gleichzeitige Kauf- bzw. Verkaufsempfehlungen verschiedener Börsenmedien kann der Kurs der besprochenen Aktien positiv als auch negativ beeinflusst werden. Der Artikel unterliegt dem geistigen Eigentum des Autors bzw. des Verlages. Die Weitergabe bzw. die Veröffentlichung an Dritte (auch auszugsweise) ist ohne unsere Zustimmung nicht gestattet. Der bullVestor Börsenbrief, die kostenfreie blueEdition als auch die kostenpflichtige blackEdition, dient ausschließlich zu Informationszwecken. Alle Informationen und Daten in den Veröffentlichungen stammen aus Quellen, die bullVestor zum Zeitpunkt der Erstellung für zuverlässig und vertrauenswürdig hält. Kurszielberrechnungen sind ausdrücklich als "Best Case Szenario" zu verstehen. Trotzdem übernehmen wir keine Gewähr für Richtigkeit, Genauigkeit, Vollständigkeit und Angemessenheit der dargestellten Sachverhalte. Die Aussagen und Meinungen von bullVestor stellen keine Empfehlung zum Kauf oder Verkauf eines Wertpapiers dar. Äußerungen von uns wie "KAUFEN", STRONG BUY" oder Ähnlichem stellen lediglich unsere Meinung dar. Eine Investition in Wertpapiere, insbesondere mit geringer Liquidität sowie niedriger Börsenkapitalisierung, ist spekulativ und stellt ein sehr hohes Risiko dar. Aufgrund des spekulativen Charakters der dargestellten Unternehmen, ist es durchaus möglich, dass bei Investitionen Kapitalminderungen, bis hin zum Totalverlust, eintreten können. bullVestor ist nicht verantwortlich für Konsequenzen, speziell für Verluste, welche durch die Verwendung oder die Unterlassung der Verwendung aus den in den Veröffentlichungen enthaltenen Ansichten und Rückschlüsse folgen bzw. folgen könnten. bullVestor übernimmt keine Garantie dafür, dass der erwartete Gewinn oder die genannten Kursziele erreicht werden. Herausgeber und Mitarbeiter von bullVestor sind keine professionellen Investitionsberater. Aus vorangegangenen Kursgewinnen kann und darf nicht auf zukünftige Kursgewinne geschlossen werden. Die Nutzung des Mediums ist nur für den privaten Eigenbedarf vorgesehen. Eine professionelle Verwertung ist entgeltpflichtig. Unser Online-Service (blueEdition, blackEdition) steht im Einklang mit geltendem österreichischen Recht. Gerichtsstand: St. Pölten 
     



    Weitere Artikel des Autors


    Verfasst von IR-Nachrichten
    NEWSALARM! NEUBEWERTUNG! Heute stelle ich Ihnen eine Firma vor, die das Zeug hast einen gesamten Medizin Sektor komplett aufzumischen!  Die Technologie ist so bahnbrechend, wie man es selten sieht. Nebenbei ist sie für mich eine Bank auf extremen Kursgewinn!