checkAd

    Marihuana-Aktie  19969
    Anzeige
    Der Durchbruch mit aktuellen News! Diese Marihuana Aktie wird der größte Produzent!

    DIE WICHTIGSTE NEWS IN DER UNTERNEHMENSGESCHICHTE SOLLTE HEUER AUCH DEN GRÖSSTEN KURSGEWINN DER UNTERNEHMENSGESCHICHTE BRINGEN!

    STRONG BUY: MARAPHARM VENTURES INC.

    DEUSCHLAND: A14S4T
    KANADA/CSE: MDM

    +++ BREAKING NEWS +++

    Marapharm Ventures Inc. („Marapharm“) gibt bekannt, dass die Stadt Las Vegas die Genehmigung für die ersten beiden Gebäude erteilt hat und dass der Bau umgehend aufgenommen wird.

    Nun ist es soweit! Endlich! Nach einigen schmerzlichen Wochen Verzögerung sind nun die Baugenehmigungen erteilt und die Bauarbeiten für die zwei Startgebäude (2 x 5000 Quadratfuß) haben nun offiziell begonnen.

    ALLE GENEHMIGUNGEN ERTEILT - BAU HAT BEGONNEN!

    Ich bin mir sehr sicher, dass die Anleger auf diese News heute ein Freudenfeuer abbrennen werden, denn eines ist jetzt klar

    IN WENIGEN WOCHEN IST MARAPHARM EIN MARIHUANA PRODUZENT

    Die Ente aus diesen Startgebäuden ist schon an Abgabestellen zugesichert, die "händeringend" schon darauf warten!

    9,9 Mio. USD soll, laut dem "Zuchtexperten" Kurt Keating, der schon zahlreiche Preise für seine Züchtungen erhalten hat, aus dem produzierten Marihuana aus dem beiden Gebäuden, pro Jahr erlöst werden. Das sind 13,4 Mio. CAD.

    Aber rechnen wir das Ganze hoch auf die genehmigte und lizenzierte Anbaufläche von Marapharm in Las Vegas – 300.000 Quadratfuß!

    10.000 sqft = 13,4 Mio. CAD
    300.000 sqft = 400 Mio. CAD

    300.000 Quadratfuß ist die Anbaufläche in Las Vegas, für die Marapharm gültige Anbau-Lizenzen für medizinisches Marihuana besitzt!

    300.000 sqft sind so groß wie drei Fußballfelder

    Gegen diese Größe kann der Großteil der Konkurrenz einpacken! Diese Größe befördert Marapharm in die Liga der "Big 3"

    • Canopy Growth Corporation  1,34 Milliarden CAD Börsenwert
    • Aurora Cannabis Inc.  826 Mio. CAD Börsenwert
    • Aphria Inc.  786 Mio CAD Börsenwert

    Aphria Inc produziert derzeit auf 100.000 sqft und will im September auf 300.000 sqft produzieren. Aphria hat den 12-fachen Börsenwert von Marpharm!

    70% Marge hat Aphria beim Direktverkauf an den Patienten. 50% Gewinnmarge, wenn es über Zwischenhändler geht!

    Welches Investment macht wohl mehr Sinn? Ich denke, dass auch Sie erkannt haben, dass es nur Marapharm sein kann!

    NEWS FAZIT:

    Aufgrund der Tatsache, dass Marapharm in Las Vegas nun alle behördlichen Hürden überwunden hat und endlich mit dem Bau der im Endausbau 300.000 sqft umfassenden Anlage begonnen hat, glaube ich, dass dies von den Interessierten Anlegern sehr positiv aufgenommen werden wird.

    DIE WICHTIGSTE NEWS IN DER UNTERNEHMENSGESCHICHTE SOLLTE HEUER AUCH DEN GRÖSSTEN KURSGEWINN DER UNTERNEHMENSGESCHICHTE BRINGEN!

    NEWS DIE ICH UNMITTELBAR ERWARTE

     Marapharm hat angekündigt im Juni in Las Vegas ein Ansuchen auf eine "Freizeit Marihuana" Lizenz zu stellen! Unternehmen, die schon im Geschäft des medizinischen Marihuanas tätig sind, wie Marapharm werden dabei bevorzugt!

    So eine Lizenz ist zweifellos hunderte Millionen Wert, denn Marapharm hat die größte genehmigte Marihuana Anbaufläche in Las Vegas, der Stadt in die im Jahr 50 Millionen "Sex and Drugs and Alcohol" Touristen strömen! Diese Lizenz ist wie eine Lizenz zum Geld drucken!

    So unglaublich es heute auch klingen mag - ich sehe das Alte Allzeithoch bei 2,20 CAD binnen weniger Wochen (oder vielleicht auch nur Tagen) fallen!

    WER SOLL DAS BEZAHLEN

    110 Mio. CAD ANGEBOTENE Finanzierung! Die zur Verfügung gestellten Geldmittel sind mehr als genug, um ausnahmslos alle Pläne, die das Unternehmen für die Zukunft hat, umzusetzen! Darüber hinaus würde das Kapital für Marapharm Ventures ausreichend sein, um Akquisitionen zu tätigen, die weit über den derzeitigen Business Plan hinausgehen!

    Die Vorbereitungszeit ist zu Ende! Nach zwei Jahren intensiver Arbeit ist es nun so weit. Marapharm Ventures beginnt nun mit der Marihuana Produktion. Vom Planungsstadium geht es nun in das Umsatz- und Gewinn-Stadium.

    Mit dieser News fegt das Unternehmen alle Zweifel beiseite, die es eventuell bezüglich der Umsetzbarkeit der ambitionierten Pläne gegeben hat.

    „Wer soll das bezahlen, wer hat so viel Geld?“ – MARAPHARM VENTURES STEMMT DAS MIT LINKS!

    NUTZEN SIE DIE CHANCE - ICH DENKE, DASS DIE LETZTE SCHWÄCHEPHASE DER AKTIE ENDGÜLTIG ÜBERWUNDEN IST! EIN KURSGEWINN VON MEHR ALS 50% WÜRDE MICH NICHT VERWUNDERN – IM GEGENTEIL – ALLES UNTER +50% WÄRE EINE UNVERSTÄNDLICHE ENTTÄUSCHUNG!

    MARAPHARM VENTURES – THE BIG PICTURE

    LAS VEGAS

    Mit der Errichtung der Aufzucht- und Verarbeitungsgebäude wird nun begonnen. Die Gebäude sollen in Kürze fertiggestellt sein. Danach wird sofort das notwendige Equipment, das schon bestellt und bezahlt ist, eingebaut. Einzäunung und Sicherheitseinrichtungen sollen nach der Fertigstellung errichtet werden. Mit der Auslieferung des Produktes wird 3 Monate nach der ersten Ernte begonnen.

    ALLE NÖTIGEN GENEHMIGUNGEN UND LIZENZEN SIND VORHANDEN – DEM BETRIEB STEHT NICHTS MEHR IM WEG!

    NACHFRAGE LAS VEGAS

    Medizinisches Marihuana:

    Lizenz vorhanden: Die Nachfrage in Nevada ist derzeit unersättlich, denn die Ernte der Anlage, die nun errichtet wird, ist bereits vertraglich an örtliche Apotheken zugesichert.

    Freizeit Marihuana:

    Lizenz wird beantragt: Die Casinos springen vorab auf den Zug auf (News 29.11.2016: Marapharm Ventures Inc. meldet […] Gespräche mit Spielbanken hinsichtlich der Aufstellung von Cannabis-Automaten […])

    50 Millionen erwachsene Touristen besuchen jährlich Las Vegas, die Stadt des Lasters und des Vergnügens! Wird das ein gutes Geschäft für Marapharm werden? Ja, da bin ich mir zu 100% sicher!

    ERFAHRUNGSBERICHTE ZEIGEN, DASS PRO MONAT - PRO AUTOMAT - UMSÄTZE VON EINIGEN HUNDERTTAUSEND DOLLAR MÖGLICH SIND!

    ZUKUNFT – KALIFORNIEN:

    Kalifornien wird ein echter Massenmarkt. Erstens ist er der bevölkerungsreichste Bundesstaat der USA und zweitens war die Zustimmung zum „Freizeit Marihuana“ mit über 56% hier am größten.

    Marapharm Ventures hat eine 1,22 Acre große Liegenschaft, die für die Marihuana Erzeugung und Verarbeitung gewidmet ist, gekauft, die das Conditional Use Permit (CUP) – die grundsätzliche Verwendungserlaubnis - für 29.193 sqf Cannabiserzeugung besitzt.

    Allein aus dieser Anlage soll ein Jahresumsatz von 17 Mio. USD (22,6 Mio. CAD) erzielt werden!

    Ein Kaufvertrag für eine weitere Anlage, die 7 Acre umfasst und ein CUP für über 100.000 sqf Marihuana Erzeugung besitzt, wurde ebenfalls unterzeichnet. Diese Liegenschaft befindet sich auch in Desert Springs/Kalifornien, wie die erste Anlage.

    ZUKUNFT – WASHINGTON:

    Der Bundesstaat Washington war einer der Vorreiter bei der Legalisierung von Marihuana. Dort besitzt Marapharm Ventures schon eine 30.000 sqf Aufzucht- und Verarbeitungsanlage die in den nächsten Wochen betriebsfertig gemacht wird. Der Vollbetrieb soll schon in Bälde starten! In weiterer Folge möchte das Unternehmen die riesige Liegenschaft, zu einem Marihuana Campus ausbauen wo die Produktion und die Forschung vereint werden!

    ZUKUNFT KANADA

    Auch in Kanada hat man bei den Regierungsbehörden um eine Erzeugungs- Verarbeitungs- und Verkaufslizenz vor geraumer Zeit angesucht. Fortschritte sind hier jederzeit zu erwarten. Marapharm Ventures hat sich auch am Marihuana Forschungsunternehmen Veritas Pharma mit ca. 30% beteiligt. Erfolge aus dem von hochangesehen Wissenschaftlern, die in Ihrer Laufbahn schon einen Börsenwert von über 1 Milliarde Dollar aus dem Nichts erschaffen haben, werden sich auch auf den Kurs von Marapharm Ventures positiv auswirken!

    DER VERGLEICH – DIE BEWERTUNG

    Aphria Inc produziert derzeit auf 100.000 sqft und will im September auf 300.000 sqft produzieren. Aphria hat den 12-fachen Börsenwert von Marpharm, die künftig allein in Las Vegas Lizenzen für 300.000 sqft Anbaufläche besitzen. Insgesamt kommt man aber auf projektierte 460.000 sqft!

    ICH WEISS, DASS SICH DIESE UNTERBEWERTUNG UNGLAUBLICH ANHÖRT ABER SO SIND NUNMAL DIE FAKTEN!

    Marapharm ist für mich die bei weitem unterbewertetste Aktie in diesem Sektor und hat dadurch im Umkehrschluss die größten Gewinnchancen.

    MEIN KURSZIEL BIS ENDE 2017: 5,50 CAD (500%)

    Setzt das Unternehmen alle Ziele um, dann sind hier (so unglaublich es klingt) über 5.000% Kursgewinn möglich (36 Monate). Ein Finanzierungsproblem dürfte es durch die angebotenen Geldmittel der Höhe von 110 Mio. CAD nicht geben – ergo ist auch dies kein unmögliches Szenario – im Gegenteil!

    Ihr

    Helmut Pollinger

    Wenn Sie Gefallen an diesem Bericht gefunden haben, dann melden sie sich auf www.bullvestor.com in meinem kostenlosen Newsletter an!

    Haftungsausschluss + Interessenskonflikt

    Laut §34b Wertpapierhandelsgesetz (Deutschland) und gemäß § 48f Abs. 5 BörseG (Österreich) möchten wir darauf hinweisen, dass Mitarbeiter, Autoren, Auftraggeber sowie nahestehende Personen oben genannte Aktien halten und somit ein Interessenskonflikt besteht. Achtung: Dieser Börsenbrief stellt nur die persönliche Meinung von Helmut Pollinger dar und ist auf keinen Fall mit einer Finanzanalyse gleichzustellen. Bevor Sie irgendwelche Investments tätigen, ist eine professionelle Beratung durch ihre Bank unumgänglich. Ein weiterer Interessenskonflikt ist auch dahingegeben, da die beschriebenen Unternehmen direkt oder indirekt auch Kunden der bullVestor Medien GmbH sind, waren oder in Zukunft sein werden. Der Artikel unterliegt dem geistigen Eigentum des Autors bzw. des Verlages. Die Weitergabe bzw. die Veröffentlichung an Dritte (auch auszugsweise) ist ohne unsere Zustimmung nicht gestattet. Der bullVestor Börsenbrief, die kostenfreie blueEdition als auch die kostenpflichtige blackEdition, dient ausschließlich zu Informationszwecken. Alle Informationen und Daten in den Veröffentlichungen stammen aus Quellen, die bullVestor zum Zeitpunkt der Erstellung für zuverlässig und vertrauenswürdig hält. Trotzdem übernehmen wir keine Gewähr für Richtigkeit, Genauigkeit, Vollständigkeit und Angemessenheit der dargestellten Sachverhalte. Die Aussagen und Meinungen von bullVestor stellen keine Empfehlung zum Kauf oder Verkauf eines Wertpapiers dar. Kurszielberechnungen erfolgen im „best case szenario“.  Äußerungen von uns wie “KAUFEN”, STRONG BUY” oder Ähnlichem stellen lediglich unsere Meinung dar. Eine Investition in Wertpapiere, insbesondere mit geringer Liquidität sowie niedriger Börsenkapitalisierung, ist spekulativ und stellt ein sehr hohes Risiko dar. Aufgrund des spekulativen Charakters der dargestellten Unternehmen, ist es durchaus möglich, dass bei Investitionen Kapitalminderungen, bis hin zum Totalverlust, eintreten können. bullVestor ist nicht verantwortlich für Konsequenzen, speziell für Verluste, welche durch die Verwendung oder die Unterlassung der Verwendung aus den in den Veröffentlichungen enthaltenen Ansichten und Rückschlüsse folgen bzw. folgen könnten. bullVestor übernimmt keine Garantie dafür, dass der erwartete Gewinn oder die genannten Kursziele erreicht werden. Herausgeber und Mitarbeiter von bullVestor sind keine professionellen Investitionsberater. Aus vorangegangenen Kursgewinnen kann und darf nicht auf zukünftige Kursgewinne geschlossen werden. Die Nutzung des Mediums ist nur für den privaten Eigenbedarf vorgesehen. Eine professionelle Verwertung ist entgeltpflichtig. Unser Online-Service (blueEdition, blackEdition) steht im Einklang mit geltendem österreichischen Recht. Gerichtsstand: St. Pölten.

    Impressum:

    bullVestor Medien GmbH
    Gutenhofen 4
    4300 St. Valentin
    Österreich
    Tel: +43 7435 54077-0
    Firmenbuchnummer: FN275279y
    Geschäftsführer und 100% Eigentümer: Helmut Pollinger



    Weitere Artikel des Autors

    Verfasst von IR-Nachrichten
    Marihuana-Aktie Der Durchbruch mit aktuellen News! Diese Marihuana Aktie wird der größte Produzent! DIE WICHTIGSTE NEWS IN DER UNTERNEHMENSGESCHICHTE SOLLTE HEUER AUCH DEN GRÖSSTEN KURSGEWINN DER UNTERNEHMENSGESCHICHTE BRINGEN!