checkAd

    Anlegerverlag  517  0 Kommentare
    Anzeige
    Marktüberblick und Ausblick: Devisen

    Die Flucht aus dem US-Dollar aufgrund der sich zuspitzenden Probleme der US-Regierung und dem wachsenden Zweifel daran, dass Trumps Wahlversprechen in absehbarer Zeit umgesetzt werden, führte nicht nur zu einem gegenüber dem US-Dollar steigenden Euro. Die europäische Gemeinschaftswährung wird auch gegenüber anderen großen Währungen präferiert, denn man sieht die Chance, dass Europa aus der  Schwäche der USA Vorteile ziehen wird. Gegenüber dem Japanischen Yen hat der Euro ebenfalls deutlich zugelegt, wie dieser Chart auf Wochenbasis zeigt. Noch Ende April war der Euro auf dem Weg nach unten, hatte eine wichtige Aufwärtstrendlinie gebrochen. Jetzt sehen wir hier eine Rallye, die bereits mehrere wichtige Abwärtstrendlinien bezwungen hat und, wenn die aktuell angelaufene Charthürde bei 126,10 Yen bezwungen wird, noch deutlich Spielraum nach oben hätte, sogar Kurse um 140 Yen für einen Euro wären dann mittelfristig denkbar.

    DAX auf 12.000 Punkten! Sie wollen an der Rallye verdienen? Dieser Exklusiv-Report zeigt Ihnen, wie Sie JETZT davon profitieren. Einfach kostenlos herunterladen.


    Anlegerverlag
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    „Die moderne Art der Geldanlage“ – unter diesem Slogan haben wir es uns zum Ziel gesetzt, Ihnen die besten Anlagestrategien der Welt zu präsentieren. Denn mit der uralten Börsenweisheit: „Kaufen und Liegen lassen“ können Sie heute kaum noch Rendite erzielen. Sie müssen selbst aktiv werden! Wo sich die größten Gewinnchancen eröffnen, zeigen Ihnen unsere Börsendienste.
    Mehr anzeigen
    Verfasst von Anlegerverlag
    Anlegerverlag Marktüberblick und Ausblick: Devisen Die Flucht aus dem US-Dollar aufgrund der sich zuspitzenden Probleme der US-Regierung und dem wachsenden Zweifel daran, dass Trumps Wahlversprechen in absehbarer Zeit umgesetzt werden, führte nicht nur zu einem gegenüber dem US-Dollar steigenden Euro. Die europäische Gemeinschaftswährung wird auch gegenüber anderen großen Währungen präferiert, denn man sieht die Chance, dass Europa aus der  Schwäche […]