checkAd

    Pilotregion  721  0 Kommentare Vernetzung von globalem E-Commerce mit regionalem Einzelhandel und Hauptsponsorship im Eishockey / "wee" ermöglicht EC Bad Tölz Aufstieg in DEL II (FOTO)

    Kreuzlingen / München / Bad Tölz (ots) -

    - Querverweis: Bildmaterial wird über obs versandt und ist
    abrufbar unter http://www.presseportal.de/bilder -

    Die Spatzen haben es bereits von den Dächern gepfiffen - jetzt ist
    es Fakt: Die Region Bad Tölz wird für die Schweizer Cashback- und
    E-Commerce-Spezialisten der weeCONOMY AG zu einer ausgewiesenen
    Pilotregion. Damit erhält das idyllische "Oberland" in der globalen
    Markteinstiegs- und -durchdringungsstrategie von "wee" eine
    herausragende Stellung - vergleichbar mit der Metropolregion Jakarta
    in Indonesien beim Marktstart in Asien, der Enklave Trinidad und
    Tobago in der Karibik oder der Schwerpunktmärkte im nationalen
    Dreiländereck Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen. Jede der
    definierten Pilotregionen ist für das global operierende Unternehmen
    bedeutend. Für die hier exemplarisch umzusetzenden Ziele werden
    ehrgeizige Projekte aufgesetzt, die dann, als "Best Practice", im
    Rahmen der internationalen Unternehmens- und Produktstrategie in
    andere Märkte multipliziert werden. Für die jeweilige Region
    beinhaltet diese Strategie Investitionen, die der Stärkung des
    heimischen Handels und letztlich der Lebensqualität der dort
    wohnenden Menschen zugute kommen.

    Bad Tölz und sein Umland freuen sich nach der
    Oberliga-Vizemeisterschaft und den emotionalen Play-Off-Spielen auf
    die lang ersehnte DEL II. Der Aufstieg verspricht auch eine
    Renaissance der legendären Lokalderbys gegen den SC Riessersee oder
    den ESV Kaufbeuren mit "ausverkaufter Hütte". Die Verpflichtung von
    Rick Boehm (57) als Headcoach der Profis und die Beförderung von
    Florian Funk (47) zum neuen DNL-Trainer waren die ersten wichtigen
    Personalentscheidungen in der vergangenen Woche.

    Nach intensiven Analysen: "wee" passt optimal in das
    Gesamtkonstrukt Bad Tölz

    Da Geld auch im Eishockey Tore schießt, musste die verschworene
    Tölzer Gemeinschaft hart am Ausbau des Etats arbeiten, um einerseits
    die Lizenz-Anforderungen der Liga erfüllen und andererseits die
    Chance auf einen Mittelfeldplatz erhalten zu können. Da passte das
    Zusammenspiel mit "wee" hervorragend, das beim Yasin-Ehliz-Cup, dem
    internationalen Nachwuchsturnier des EC Bad Tölz, im März bereits
    ausgetestet und beidseitig als durchweg erfolgreich empfunden wurde.

    "Ich freue mich für meine Heimat", kommentiert wee-Gründer,
    Visionär und Mehrheitsaktionär Cengiz Ehliz (46), der den Deal zu
    seiner eigenen, ganz persönlichen Sache gemacht hat, "aber wir
    bringen keine Geschenke, sondern ein faires Angebot zur erfolgreichen
    Zusammenarbeit, das auf Nachhaltigkeit ausgelegt ist."
    Seite 1 von 4



    news aktuell
    0 Follower
    Autor folgen
    Verfasst von news aktuell
    Pilotregion Vernetzung von globalem E-Commerce mit regionalem Einzelhandel und Hauptsponsorship im Eishockey / "wee" ermöglicht EC Bad Tölz Aufstieg in DEL II (FOTO) - Querverweis: Bildmaterial wird über obs versandt und ist abrufbar unter http://www.presseportal.de/bilder - Die Spatzen haben es bereits von den Dächern gepfiffen - jetzt ist es Fakt: Die Region Bad Tölz wird für die Schweizer …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer