checkAd

    BVB-Aktie  449  0 Kommentare
    Anzeige
    Allzeithoch setzt neue Energien frei!

    Liebe Leser,

    mit dem Sieg gegen Werder Bremen hat sich der BVB den direkten Einzug in die Champions League gesichert. Zudem steht am Samstag noch das DFB-Pokalfinale vor der Tür. Beim Spiel gegen Eintracht Frankfurt gelten die Borussen als klarer Favorit. Für den Aktienkurs ist natürlich auch Stürmerstar und neu gekrönter Torschützenkönig Pierre-Emerick Aubameyang relevant.

    Verlässt Aubameyang den Club für reichlich Kohle?

    Die aktuellen Schätzungen gehen bei Aubameyang von einem Marktwert von ungefähr 65 Mio. Euro aus. Um den Stürmer aber auch tatsächlich vom BVB loszueisen, wird vermutlich sogar noch einiges mehr nötig sein. Gemunkelt wurde zuletzt sogar über eine dreistellige Millionensumme.

    Chartanalyse: Freie Fahrt voraus?

    Gelingt der Pokalsieg und kommt es zu keinen anderen unvorhersehbaren Ereignissen, sieht es für die BVB-Aktie aus charttechnischer Sicht sehr gut aus. Der aktuelle Aufwärtstrend wurde durch die Bildung des neuen Allzeithochs bestätigt und könnte neue Käufer anlocken. Kurse im Bereich der oberen Trendlinie sind dadurch weiterhin möglich und könnten im Zuge einer dynamischen Aufwärtsbewegung erreicht werden. Das Pokalfinale wird der Aktie – je nach Ausgang – womöglich weiteren Auftrieb geben.

    Das wird Amazon ganz und gar nicht schmecken …

    … denn heute können Sie den Bestseller: „Reich mit 1000 €: Kleines Investment, großer Gewinn!“ von Börsen-Guru Rolf Morrien kostenlos anfordern. Während bei Amazon für dieses Meisterwerk 29,90 Euro fällig werden, können Sie den Report über diesen Link tatsächlich vollkommen gratis anfordern. Jetzt hier klicken und schon bald mit 1000 Euro reich an der Börse werden.

    Ein Beitrag von Johannes Weber.

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Robert Sasse
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der Autor und Verleger Robert Sasse vereint in seinem Lebenslauf über 15 Jahre Börsenerfahrung kombiniert mit hohen Verantwortungsbereichen in Wirtschaftsunternehmen und eigenen Unternehmensgründungen. Er ist studierter Betriebswirt und besitzt einen Master of Science in Marketing und Sales.

    Heute ist Robert Sasse Geschäftsführer der YES investmedia GmbH und Chefredakteur verschiedener Finanzdienste. In dieser Position verhilft er seinen Kunden und Lesern, den immer schneller werdenden Wandel der Märkte zu erfassen und durch wirtschaftlich hoch erfolgreiche Marketing Kampagnen strategische Vorteile im Wettbewerb zu erzielen.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Robert Sasse
    BVB-Aktie Allzeithoch setzt neue Energien frei! Liebe Leser, mit dem Sieg gegen Werder Bremen hat sich der BVB den direkten Einzug in die Champions League gesichert. Zudem steht am Samstag noch das DFB-Pokalfinale vor der Tür. Beim Spiel gegen Eintracht Frankfurt gelten die Borussen als klarer …

    Disclaimer