checkAd

    AKTIE IM FOKUS  496  0 Kommentare Staples ziehen an - Medien: Offerte von Cerberus ist zu niedrig

    NEW YORK (dpa-AFX) - Die Aktien von Staples sind am Donnerstag um bis zu 6,5 Prozent angesprungen. Zuletzt stand noch ein Plus von 4,56 Prozent auf 9,18 US-Dollar zu Buche. Die Büroartikelkette habe eine Übernahmeofferte des US-Finanzinvestors Cerberus Capital Management als zu niedrig zurückgewiesen, berichtete die Nachrichtenagentur Bloomberg unter Berufung auf mit der Sache vertraute Personen. Im Rennen sei nun noch die private Beteiligungsgesellschaft Sycamore Partners.

    Die Aussicht auf einen Verkauf von Staples an Finanzinvestoren hatte bereits Anfang April für einen Kurssprung gesorgt. Die Papiere hielten sich dann bis Anfang Mai auf dem recht hohen Niveau um 9,80 Dollar, bevor die Kurse wieder etwas abbröckelten./la/he






    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen

    Verfasst von dpa-AFX
    AKTIE IM FOKUS Staples ziehen an - Medien: Offerte von Cerberus ist zu niedrig Die Aktien von Staples sind am Donnerstag um bis zu 6,5 Prozent angesprungen. Zuletzt stand noch ein Plus von 4,56 Prozent auf 9,18 US-Dollar zu Buche. Die Büroartikelkette habe eine Übernahmeofferte des US-Finanzinvestors Cerberus Capital …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer