checkAd

    MorphoSys-Aktie  651  0 Kommentare
    Anzeige
    Das könnte für weitere Kursfantasien sorgen!

    Liebe Leser,

    das Medikament Guselkumab soll noch dieses Jahr eine Marktzulassung in den USA erhalten. Der Partner Janssen hat in diesem Zusammenhang ein beschleunigtes Zulassungsverfahren beantragt. Dadurch kann das Medikament vielleicht schon früher als geplant auf den Markt kommen.

    Weitere klinische Phase 3-Studien sind mit Guselkumab geplant

    Durch die drei neuen klinischen Studien erweitert Janssen die möglichen Indikationsbereiche von Guselkumab. Dadurch könnte auch MorphoSys im Erfolgfall profitieren. Zukünftige Erträge aus Guselkumab fließen dem Unternehmen in Form einer prozentualen Umsatzbeteiligung zu.

    Chartanalyse: Starkes Chartbild bei der MorphoSys-Aktie

    Nach dem starken Kursanstieg reduzierten auch einige Short-Seller, die auf fallende Kurse setzen, ihre Positionen. Da diese dadurch automatisch Aktien kaufen müssen, steigt die Nachfrage nach der Aktie zusätzlich. Unter Umständen präsentiert MorphoSys auf der wohl weltweit wichtigsten Krebskonferenz nächste Woche weitere Daten zu den hauseigenen Programmen MOR208 und MOR202. Für Letzteres wird nach einem geeigneten Partner gesucht. Charttechnische Unterstützungen finden sich im Bereich um 50 Euro und auch bei rund 40 Euro.

    Ja, mit nur 1.000 Euro können Sie jetzt reich werden:

    Rolf Morrien – Aktien-Analyst und Börsen-Profi – zeigt Ihnen heute kostenlos, wie Sie selbst als blutiger Anfänger an der Börse reich werden können. UND DAS MIT NUR 1.000 € EINSATZ!

    Das geht nur an der Börse und mit Rolf Morriens kostenlosen Leitfaden „Reich mit 1.000 €“!

    >> Fordern Sie den Report jetzt HIER absolut kostenfrei an!

    Ein Beitrag von Johannes Weber.

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Robert Sasse
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der Autor und Verleger Robert Sasse vereint in seinem Lebenslauf über 15 Jahre Börsenerfahrung kombiniert mit hohen Verantwortungsbereichen in Wirtschaftsunternehmen und eigenen Unternehmensgründungen. Er ist studierter Betriebswirt und besitzt einen Master of Science in Marketing und Sales.

    Heute ist Robert Sasse Geschäftsführer der YES investmedia GmbH und Chefredakteur verschiedener Finanzdienste. In dieser Position verhilft er seinen Kunden und Lesern, den immer schneller werdenden Wandel der Märkte zu erfassen und durch wirtschaftlich hoch erfolgreiche Marketing Kampagnen strategische Vorteile im Wettbewerb zu erzielen.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Robert Sasse
    MorphoSys-Aktie Das könnte für weitere Kursfantasien sorgen! Liebe Leser, das Medikament Guselkumab soll noch dieses Jahr eine Marktzulassung in den USA erhalten. Der Partner Janssen hat in diesem Zusammenhang ein beschleunigtes Zulassungsverfahren beantragt. Dadurch kann das Medikament vielleicht schon …

    Disclaimer