"Magische Momente" auf der Gesellschafterversammlung der beauty alliance, Deutschlands größtem Parfümerie-Netz, in Berlin - Seite 2
Excellent Partner Award: Die Preisträger des Jahres
Ein weiterer Höhepunkt des Galaabends war die Verleihung des
Excellent Partner Award 2017, der in diesem Jahr wieder an die Marke
Clarins vergeben wurde. Herr Seidel nahm die Ehrung der beauty
alliance Mitglieder für den besten Lieferantenpartner sehr erfreut
von Ralph Gottmann entgegen. Mit dem Sonderpreis Kategorie
"Unternehmerpreis" wurde Helmut Baurecht von Artdeco geehrt.
Auch das Tagungsprogramm enthielt viele Höhepunkte. Prof. Dr. Jörg
Funder vom IIHD referierte zu "Retail 4.0 - was der Epochenumbruch
für den kooperierenden Einzelhandel bedeutet" und Keynote Speaker
Sven Gábor Jánszky, Trendforscher und Chairman des Trendinstituts 2b
AHEAD ThinkTank, entführte die beauty alliance Mitglieder und
Lieferantenpartner in die "Lebenswelten 2025".
Angesichts des sich rasant verändernden Marktes wurde der
Diskussion mit Kollegen, Aufsichtsrat und Experten sehr viel Raum
gegeben. Christian Lorenz informierte über die geplanten
Marketingmaßnahmen der neuen Marke YBPN, die von den Mitgliedern
begeistert angenommen wurde und am POS bereits sehr erfolgreich
umgesetzt wird. "Der Fokus unseres Markenaufbaus ist besonders auf
das digitale Marketing ausgerichtet", so Christian Lorenz. "Darüber
hinaus werden wir die Serviceleistungen für unsere Kunden weiter
ausbauen". Den Beauty Professionals von YBPN kommt hierbei eine
besondere Rolle zu. "Unsere über 6000 top ausgebildeten Mitarbeiter
verfügen über die beste Expertise im Markt und wir werden hierüber
den Unterschied zum Wettbewerb kommunizieren", erläuterte Christian
Lorenz.
Die Vorträge und Diskussion der Tagung veranlassen Geschäftsführer
und Mitglieder der beauty alliance zu einer positiven Erwartung für
2017. Ein deutlicher Schwerpunkt wird der weitere Ausbau der
digitalen Medien in der Kundenansprache sein sowie des gesamten
Bereiches Online-Marketing. Die Parfümeriekooperation wird auch alle
weiteren Dienstleistungen für ihre Mitglieder besonders im digitalen
Bereich weiter ausbauen und sie bei ihrer Profilierung im Markt
kompetent unterstützen.
Frank Haensel übernahm auf der Gesellschafterversammlung auch
offiziell die operative Führung für den Bereich Zentralregulierung,
IT und Finanzen der beauty alliance. Christian Lorenz und Frank
Haensel gaben zum Abschluss der Tagung einen Ausblick auf die
geplanten Projekte für die Kooperation, die sie gemeinsam umsetzen
werden. Die Mitglieder der beauty alliance können der weiteren
Marktentwicklung als Teil einer starken Gemeinschaft zuversichtlich
entgegen sehen.
Die beauty alliance Deutschland GmbH & Co. KG mit Sitz in
Bielefeld ist die größte Parfümerie-Kooperation Deutschlands. Als
Kooperation vertritt die beauty alliance derzeit 278
Parfümerie-Einzelhändler und bildet mit über 1100 Standorten unter
der Marke YBPN - Your Beauty Professional Network das größte Netz von
Parfümerien in Deutschland. Unter dem Dach der beauty alliance
International mit Sitz in der Schweiz ist die beauty alliance mit
über 2000 Parfümerien in Europa der stärkste Partner für
inhabergeführte Parfümerien. Die YBPN-Parfümerien haben sich als
führend im Bereich der Dienstleistungen erwiesen, sowie mit Marken,
die einen hohen Beratungsanspruch haben.
OTS: beauty alliance Deutschland GmbH & Co KG
newsroom: http://www.presseportal.de/nr/104025
newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/pm_104025.rss2
Pressekontakt:
Beate Gummersbach
beauty alliance Deutschland GmbH & Co. KG
Große-Kurfürsten-Str. 75
33615 Bielefeld
Tel.: 05 21-5 20 77 101
Fax: 05 21-5 20 77 100
gummersbach@beauty-alliance.de
www.beauty-alliance.de
www.ybpn.de
Diskussion mit Kollegen, Aufsichtsrat und Experten sehr viel Raum
gegeben. Christian Lorenz informierte über die geplanten
Marketingmaßnahmen der neuen Marke YBPN, die von den Mitgliedern
begeistert angenommen wurde und am POS bereits sehr erfolgreich
umgesetzt wird. "Der Fokus unseres Markenaufbaus ist besonders auf
das digitale Marketing ausgerichtet", so Christian Lorenz. "Darüber
hinaus werden wir die Serviceleistungen für unsere Kunden weiter
ausbauen". Den Beauty Professionals von YBPN kommt hierbei eine
besondere Rolle zu. "Unsere über 6000 top ausgebildeten Mitarbeiter
verfügen über die beste Expertise im Markt und wir werden hierüber
den Unterschied zum Wettbewerb kommunizieren", erläuterte Christian
Lorenz.
Die Vorträge und Diskussion der Tagung veranlassen Geschäftsführer
und Mitglieder der beauty alliance zu einer positiven Erwartung für
2017. Ein deutlicher Schwerpunkt wird der weitere Ausbau der
digitalen Medien in der Kundenansprache sein sowie des gesamten
Bereiches Online-Marketing. Die Parfümeriekooperation wird auch alle
weiteren Dienstleistungen für ihre Mitglieder besonders im digitalen
Bereich weiter ausbauen und sie bei ihrer Profilierung im Markt
kompetent unterstützen.
Frank Haensel übernahm auf der Gesellschafterversammlung auch
offiziell die operative Führung für den Bereich Zentralregulierung,
IT und Finanzen der beauty alliance. Christian Lorenz und Frank
Haensel gaben zum Abschluss der Tagung einen Ausblick auf die
geplanten Projekte für die Kooperation, die sie gemeinsam umsetzen
werden. Die Mitglieder der beauty alliance können der weiteren
Marktentwicklung als Teil einer starken Gemeinschaft zuversichtlich
entgegen sehen.
Die beauty alliance Deutschland GmbH & Co. KG mit Sitz in
Bielefeld ist die größte Parfümerie-Kooperation Deutschlands. Als
Kooperation vertritt die beauty alliance derzeit 278
Parfümerie-Einzelhändler und bildet mit über 1100 Standorten unter
der Marke YBPN - Your Beauty Professional Network das größte Netz von
Parfümerien in Deutschland. Unter dem Dach der beauty alliance
International mit Sitz in der Schweiz ist die beauty alliance mit
über 2000 Parfümerien in Europa der stärkste Partner für
inhabergeführte Parfümerien. Die YBPN-Parfümerien haben sich als
führend im Bereich der Dienstleistungen erwiesen, sowie mit Marken,
die einen hohen Beratungsanspruch haben.
OTS: beauty alliance Deutschland GmbH & Co KG
newsroom: http://www.presseportal.de/nr/104025
newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/pm_104025.rss2
Pressekontakt:
Beate Gummersbach
beauty alliance Deutschland GmbH & Co. KG
Große-Kurfürsten-Str. 75
33615 Bielefeld
Tel.: 05 21-5 20 77 101
Fax: 05 21-5 20 77 100
gummersbach@beauty-alliance.de
www.beauty-alliance.de
www.ybpn.de