checkAd

    Medigene  795  1 Kommentar
    Anzeige
    Was sagt die Charttechnik?

    Liebe Leser,

    was letzte Woche bei Medigene passierte, sorgte für einiges Aufsehen! Denn Johannes Weber hat sich genauer angesehen was es hier Neues gibt.

    • Der Abwärtstrend! Die Medigene-Aktie ist deutlich gefallen und ganze 50 Prozent vom Jahreshoch bei 15,23 Euro entfernt. Auch gibt es erst im Bereich von 5,56 Euro und 5,22 Euro Unterstützung für die Aktie.
    • Das Fibonacci Retracement! Die Aktie hatte im März beim 50 % Fibonacci Retracement gestoppt und war nach oben gegangen, doch das Retracement wurde wegen eines weiteren Rückgangs dann unterschritten.
    • Die Indikatoren! Sowohl Relative Stärke als auch der Stochastik Indikator deuteten derzeit auf einen Kursrückgang hin und beide Indikatoren sendeten zu Beginn des Jahres 2017 ein eindeutiges Verkaufssignal aus. Der Kurs hatte dann deutlich verloren und war durch ein weiteres Verkaufssignal aus dem MACD belastet worden. Das Unterschreiten des 50 % Retracements hat das Chartbild dann weiter eingetrübt und die Aktie steht ganz im Zeichen des Abwärtstrends.
    • Die Charttechnik! Geht die Abwärtsbewegung so weiter, dann könnte die Aktie auf das 61,80 % Fibonacci Retracement bei rund 9,04 Euro abfallen, nachdem zunächst auch das 50 % Retracement genutzt worden war.

    Bietet Medigene in seiner jetzigen Situation gute Einstiegsschancen? Wir bleiben für Sie dran.

    Das wird Amazon ganz und gar nicht schmecken …

    … denn heute können Sie den Bestseller: „Reich mit 1000 €: Kleines Investment, großer Gewinn!“ von Börsen-Guru Rolf Morrien kostenlos anfordern. Während bei Amazon für dieses Meisterwerk 29,90 Euro fällig werden, können Sie den Report über diesen Link tatsächlich vollkommen gratis anfordern. Jetzt hier klicken und schon bald mit 1000 Euro reich an der Börse werden.

    Ein Beitrag von dem Berliner Börsenkreis e.V..

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Robert Sasse
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der Autor und Verleger Robert Sasse vereint in seinem Lebenslauf über 15 Jahre Börsenerfahrung kombiniert mit hohen Verantwortungsbereichen in Wirtschaftsunternehmen und eigenen Unternehmensgründungen. Er ist studierter Betriebswirt und besitzt einen Master of Science in Marketing und Sales.

    Heute ist Robert Sasse Geschäftsführer der YES investmedia GmbH und Chefredakteur verschiedener Finanzdienste. In dieser Position verhilft er seinen Kunden und Lesern, den immer schneller werdenden Wandel der Märkte zu erfassen und durch wirtschaftlich hoch erfolgreiche Marketing Kampagnen strategische Vorteile im Wettbewerb zu erzielen.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Robert Sasse
    Medigene Was sagt die Charttechnik? Liebe Leser, was letzte Woche bei Medigene passierte, sorgte für einiges Aufsehen! Denn Johannes Weber hat sich genauer angesehen was es hier Neues gibt. Der Abwärtstrend! Die Medigene-Aktie ist deutlich gefallen und ganze 50 Prozent vom …

    Disclaimer