checkAd

     902  0 Kommentare
    Anzeige
    BASF ist gut unterstützt!

    Liebe Leser,

    die BASF hat letzte Woche für Neuigkeiten gesorgt, denn die BASF-Aktie scheint ihre Schwäche deutlich auszubauen, trotzdem das Unternehmen per Q1 2017 Erwartungen übertroffen hat – bei Umsätzen und Nettoergebnis. Rami Jagerali hat sich dies letzte Woche genauer angeschaut.

    • Der Zustand! Die Aktie konnte bisher schon einmal von Erwartungen an eine höhere Nachfrage bzw. höheren Preisen beim Öl und Chemiegeschäft profitieren. Hinsichtlich des Agrargeschäfts sind die Anleger jedoch zögerlicher.
    • Die Enttäuschung! Die Guidance hat ein wenig enttäuscht und Anleger nehmen im Angesicht der schwachen Gesamtmarktphase Gewinne mit – auch weil nicht klar ist, wie sich der Ölpreis nach dem anberaumten OPEC-Treffen verhalten wird.
    • Die Markttechnik! Aus der markttechnischen Perspektive bleibt die Aktie im mittelfristigen Aufwärtstrend. Seit Anfang 2016 bewegt sich der Aktienkurs innerhalb eines Aufwärtstrendkanals und die beiden langfristigen Wochendurchschnitte (100, 200) wurden im September 2016 nachhaltig überwunden und bieten eine starke Unterstützung. So verläuft die untere Trendlinie derzeit in etwa bei 83 Euro und damit in etwa 2,5 % von dem aktuellen Preisniveau entfernt und die beiden Wochendurchschnitte verlaufen bei 77 (200) und 75,50 (100). Hier scheint die Aktie insgesamt recht gut aufgestellt.

    Kann sich die BASF Aktie stabil halten? Wir bleiben für Sie dran.

    Rolf Morrien präsentiert: Die 5 besten Aktien der Welt!

    Sichern Sie sich heute GRATIS und EXKLUSIV bei uns die Namen der 5 besten Aktien der Welt. Dafür erhalten Sie Rolf Morriens Report „5 besten Aktien der Welt“. Mit diesen Aktien wird bei Ihnen noch in 2017 die Kasse klingeln. Sie erhalten „Die 5 besten Aktien der Welt“ nur hier und heute!

    JETZT HIER KLICKEN UND KOSTENLOS ANFORDERN!

    Ein Beitrag von Jennifer Diabatè.

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Robert Sasse
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der Autor und Verleger Robert Sasse vereint in seinem Lebenslauf über 15 Jahre Börsenerfahrung kombiniert mit hohen Verantwortungsbereichen in Wirtschaftsunternehmen und eigenen Unternehmensgründungen. Er ist studierter Betriebswirt und besitzt einen Master of Science in Marketing und Sales.

    Heute ist Robert Sasse Geschäftsführer der YES investmedia GmbH und Chefredakteur verschiedener Finanzdienste. In dieser Position verhilft er seinen Kunden und Lesern, den immer schneller werdenden Wandel der Märkte zu erfassen und durch wirtschaftlich hoch erfolgreiche Marketing Kampagnen strategische Vorteile im Wettbewerb zu erzielen.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Robert Sasse
    BASF ist gut unterstützt! Liebe Leser, die BASF hat letzte Woche für Neuigkeiten gesorgt, denn die BASF-Aktie scheint ihre Schwäche deutlich auszubauen, trotzdem das Unternehmen per Q1 2017 Erwartungen übertroffen hat – bei Umsätzen und Nettoergebnis. Rami Jagerali hat …

    Disclaimer