checkAd

    Bayer-Aktie  773  0 Kommentare
    Anzeige
    Kommt die Kurskorrektur?

    Liebe Leser,

    was letzte Woche bei Bayer passierte, sorgte für einiges Aufsehen, denn das Unternehmen hat trotz der geplanten Milliardenübernahme von Monsanto seit Beginn des Jahres eine gute Entwicklung gezeigt. Johannes Weber hat sich dies genauer angeschaut

    • Die Gründe! Die gute Performance könnte auch an den zu erwartenden Synergieeffekten aus dem Zusammenschluss mit dem umstrittenen US-Saatgutkonzern stammen.
    • Der Aufwärtstrend! Nach dem Bruch des Abwärtstrends aus dem vergangenen Jahr ist nun jedenfalls ein Aufwärtstrend zu erkennen, der einige Chancen mit sich bringt.
    • Das Fibonacci Retracement! Die Fibonacci Retracements waren bisher keine großen Hürden für die Bayer-Aktie, auch wenn das 38,20 % Retracement zunächst einen kleinen Rückgang mit sich brachte. Bei 122,41 Euro verläuft das nächste Retracement und Gewinnmitnahmen sind möglich.
    • Die Charttechnik! Die charttechnischen Indikatoren sorgen allerdings für lange Gesichter und der Relative Stärke Index befindet sich mittlerweile sogar im überkauften Sektor, ähnlich dem ersten Quartal 2015, wo die Aktie in einen zweijährigen Abwärtstrend überging.

    Kann die Bayer-Aktie weiterhin gut performen? Wir halten Sie auf dem Laufenden.

    Das wird Amazon ganz und gar nicht schmecken …

    … denn heute können Sie den Bestseller: „Reich mit 1000 €: Kleines Investment, großer Gewinn!“ von Börsen-Guru Rolf Morrien kostenlos anfordern. Während bei Amazon für dieses Meisterwerk 29,90 Euro fällig werden, können Sie den Report über diesen Link tatsächlich vollkommen gratis anfordern. Jetzt hier klicken und schon bald mit 1000 Euro reich an der Börse werden.

    Ein Beitrag von Jennifer Diabatè.

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Robert Sasse
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der Autor und Verleger Robert Sasse vereint in seinem Lebenslauf über 15 Jahre Börsenerfahrung kombiniert mit hohen Verantwortungsbereichen in Wirtschaftsunternehmen und eigenen Unternehmensgründungen. Er ist studierter Betriebswirt und besitzt einen Master of Science in Marketing und Sales.

    Heute ist Robert Sasse Geschäftsführer der YES investmedia GmbH und Chefredakteur verschiedener Finanzdienste. In dieser Position verhilft er seinen Kunden und Lesern, den immer schneller werdenden Wandel der Märkte zu erfassen und durch wirtschaftlich hoch erfolgreiche Marketing Kampagnen strategische Vorteile im Wettbewerb zu erzielen.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Robert Sasse
    Bayer-Aktie Kommt die Kurskorrektur? Liebe Leser, was letzte Woche bei Bayer passierte, sorgte für einiges Aufsehen, denn das Unternehmen hat trotz der geplanten Milliardenübernahme von Monsanto seit Beginn des Jahres eine gute Entwicklung gezeigt. Johannes Weber hat sich dies …

    Disclaimer