Ströer
Unübersehbar!
Liebe Leser,
letzte Woche mussten die Anleger von Ströer einige Neuigkeiten verdauen, denn der Konzern macht aktuell mit einem übergroßen Plakat von sich reden. Wir haben geschaut was es damit auf sich hat.
- Die Mega-Aktion! Ströer präsentiert aktuell ein Mega-Plakat, denn laut einer Pressemitteilung hat man Mitte Mai in Berlin ein neues gigantisches Plakat installiert. Dieses ist 560 Quadratmeter groß und ist bis Mitte Juni am Kaiserdamm zu besichtigen.
- Der Hintergrund! blowUP media, ein Unternehmen der Ströer Group, hat das Plakat realisiert und bewirbt mit dem Slogan „Alpinaweiß Unsere Beste“ die bekannte Farbmarke der Deutschen Amphibolin-Werke (kurz: DAW). Die Anzeige mit Farben des beworbenen Herstellers bemalt und neben dem Werbespruch und der obligatorischen weißen Katze bildet das Poster ebenfalls die Skyline von Berlin ab.
- Die Werbewirksamkeit! Ein Element des Posters wurde während einer Live-Aktion gemalt und Katrin A. Robertson, CEO bei blowUP, sagte dazu: „Die Kampagne von Alpina zeigt, dass Riesenposter das Potential haben, Marken zum Talk of Town zu machen. Aufgrund ihrer Größe garantieren sie ein Höchstmaß an Aufmerksamkeit und schüren das Interesse der Zielgruppe durch visuelle Reize.“
- Der Grund! Mit der polarisierenden Aktion wird das beworbene Produkt in den Fokus der Öffentlichkeit gerückt.
Kann Ströer mit dieser Aktion auch die eigenen Aktionäre überzeugen? Wir halten Sie weiterhin auf dem Laufenden.
Das wird Amazon ganz und gar nicht schmecken …
… denn heute können Sie den Bestseller: „Reich mit 1000 €: Kleines Investment, großer Gewinn!“ von Börsen-Guru Rolf Morrien kostenlos anfordern. Während bei Amazon für dieses Meisterwerk 29,90 Euro fällig werden, können Sie den Report über diesen Link tatsächlich vollkommen gratis anfordern. Jetzt hier klicken und schon bald mit 1000 Euro reich an der Börse werden.
Ein Beitrag von Jennifer Diabatè.