checkAd

    Pressestimme  627  0 Kommentare 'Nürnberger Nachrichten' zu G7-Gipfel

    NÜRNBERG (dpa-AFX) - "Nürnberger Nachrichten" zu G7-Gipfel:

    "Wenn Trump glaubte, er habe sich durchgesetzt, täuscht er sich. Das Gegenteil ist der Fall. Er hat verloren - wichtige Verbündete, langjährige Freunde und vor allem die Möglichkeit, Koalitionen zu schmieden, die auch den USA nützen. Der Termin für den Beweis steht schon fest: Wenn Anfang Juli die G20 in Hamburg zusammenkommen, wird der Präsident spüren, dass es Koalitionen gegen ihn gibt - egal wie polternd und unflätig er durch die Sitzungen geistert. Und er dürfte merken, dass Amerika vielleicht aus dem eigenen Blickwinkel an erster Stelle steht, nicht aber aus Sicht der anderen."/be/DP/he






    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen
    Verfasst von dpa-AFX
    Pressestimme 'Nürnberger Nachrichten' zu G7-Gipfel "Nürnberger Nachrichten" zu G7-Gipfel: "Wenn Trump glaubte, er habe sich durchgesetzt, täuscht er sich. Das Gegenteil ist der Fall. Er hat verloren - wichtige Verbündete, langjährige Freunde und vor allem die Möglichkeit, Koalitionen zu …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer