checkAd

    Drillisch-Aktie im Fokus  397  0 Kommentare
    Anzeige
    Übernahme treibt Kurs nach oben!

    Liebe Leser,

    durch die geplante Übernahme durch United Internet ging es für die Drillisch-Aktie in den letzten Wochen zu neuen Hochpunkten hinauf. Bei rund 58 Euro war dann Schluss und die ersten Gewinnmitnahmen belasteten den Aktienkurs. Durch den starken Anstieg ging auch beim Relative Stärke Index das „rote Licht“ an.

    Relative Stärke Index befindet sich im überkauften Bereich – Korrekturgefahr?

    Mit dem RSI (14) hat die Drillisch-Aktie in der Vergangenheit recht gute Erfahrungen gemacht. Trotz überkaufter Marktphasen blieb die Aktie zumeist in der Spur und lies sich nicht aus der Ruhe bringen. Dies könnte sich nun ändern.

    Szenarien-Analyse: Wie geht es mit der Drillisch-Aktie weiter?

    Durch das Kaufangebot und den damit verbundenen Aktientausch erscheinen aus aktueller Sicht größere Bewegungen nach unten eher unwahrscheinlich. Trotzdem sollten Investoren den RSI nicht außer Acht lassen und einen Abbau der überkauften Marktphase unter Umständen erste einmal abwarten. Möglich ist auch, dass die aktuelle Entwicklung als bereits vollzogene Korrektur gesehen werden kann und es ohne eine weitere Korrektur nach oben geht.

    Das wird Amazon ganz und gar nicht schmecken …

    … denn heute können Sie den Bestseller: „Reich mit 1000 €: Kleines Investment, großer Gewinn!“ von Börsen-Guru Rolf Morrien kostenlos anfordern. Während bei Amazon für dieses Meisterwerk 29,90 Euro fällig werden, können Sie den Report über diesen Link tatsächlich vollkommen gratis anfordern. Jetzt hier klicken und schon bald mit 1000 Euro reich an der Börse werden.

    Ein Beitrag von Johannes Weber.

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Robert Sasse
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der Autor und Verleger Robert Sasse vereint in seinem Lebenslauf über 15 Jahre Börsenerfahrung kombiniert mit hohen Verantwortungsbereichen in Wirtschaftsunternehmen und eigenen Unternehmensgründungen. Er ist studierter Betriebswirt und besitzt einen Master of Science in Marketing und Sales.

    Heute ist Robert Sasse Geschäftsführer der YES investmedia GmbH und Chefredakteur verschiedener Finanzdienste. In dieser Position verhilft er seinen Kunden und Lesern, den immer schneller werdenden Wandel der Märkte zu erfassen und durch wirtschaftlich hoch erfolgreiche Marketing Kampagnen strategische Vorteile im Wettbewerb zu erzielen.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Robert Sasse
    Drillisch-Aktie im Fokus Übernahme treibt Kurs nach oben! Liebe Leser, durch die geplante Übernahme durch United Internet ging es für die Drillisch-Aktie in den letzten Wochen zu neuen Hochpunkten hinauf. Bei rund 58 Euro war dann Schluss und die ersten Gewinnmitnahmen belasteten den Aktienkurs. Durch …

    Disclaimer