checkAd

    Pressestimme  572  1 Kommentar 'Heilbronner Stimme' zu Facebook / Heiko Maas' Gesetzesinitiative

    HEILBRONN (dpa-AFX) - "Heilbronner Stimme" zu Facebook / Heiko Maas' Gesetzesinitiative:

    "Als Wirtschaftsbetrieb mit Gewinnen in Milliardenhöhe ist Facebook nicht nur sehr wohl mitverantwortlich dafür, was auf seiner Plattform geschieht, sondern auch ganz locker in der Lage, etwas dagegen zu tun. Milliarden scheffeln ist gut, aber die Drecksarbeit sollen bitte dann doch die anderen machen - dieses Spiel muss ein Ende haben. Der Staat muss dem Betreiber eines Netzwerkes zumindest auferlegen können, seine Nutzungsbedingungen so zu fassen, dass sie dem geltendem Recht des Landes entsprechen und strafbare Handlungen sanktioniert werden können. Dieser Schritt ist längst fällig."/ra/DP/jha






    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen
    Verfasst von dpa-AFX
    Pressestimme 'Heilbronner Stimme' zu Facebook / Heiko Maas' Gesetzesinitiative "Heilbronner Stimme" zu Facebook / Heiko Maas' Gesetzesinitiative: "Als Wirtschaftsbetrieb mit Gewinnen in Milliardenhöhe ist Facebook nicht nur sehr wohl mitverantwortlich dafür, was auf seiner Plattform geschieht, sondern auch ganz locker in …

    Disclaimer