checkAd
    lucky cook
    lucky cook
    4 Diskussionen |  700 Beiträge |    Offline seit 16.02.09, 18:25

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 16.03.2000

    Letzte Beiträge

    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von lucky cook bewertet

    Von lucky cook eröffnete Diskussionen

    ebookers

    21.09.01, 11:18
    ebooker20
    "Kaufen wenn die Kanonen donnern " (de Rothschild)
    chbesami
    @ Hellertaler seit wann wird der Kurs in Deutschland gemacht? Ob hier 100 oder 10000 Shares gehandelt werden ist für den Kurs kaum relevant , fällt oder steigt der Kurs in den USA mit 100 Shares , …

    AUTORNEHITLISTE

    03.09.00, 18:15
    lucky cook
    Nur nochmal als Anregung.
    lucky cook
    Hallo alle zusammen, hab da mal eine Frage. Da die Nicknamen der Autoren schon manchmal recht kompliziert sind und auch an der Zahl immer mehr zunehmen hab ich mir eine Liste angelegt auf der die für …
    52,40EUR -0,66 %

    Vorbörsliche Kurse

    30.07.00, 19:15
    lucky cook
    @E Joe Trifft leider nicht zu,zumindest das was man aus den Charts erkennen kann, habe einige Aktien nachgesehen, Trotzdem Danke
    Gelenkbusfahrer
    @E Joe, wenn ich nachbörslich mal z.B. Advanced Medien checke seh ich immer! einen grünen Pfeil, tatsächlich ist der Kurs aber oft gefallen.