checkAd
    jack in the city
    jack in the city
    16 Diskussionen |  442 Beiträge |    Offline seit 11.07.23, 13:19

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 17.03.2000

    Letzte Beiträge

    SPAG Putins Erbe lebt

    08.10.13, 20:44
    Hallo zusammen,

    die SPAG AG scheint völlig herrenlos dahinzutreiben !
     
    -

    SPAG Putins Erbe lebt

    13.01.12, 15:59
    Hallo Herzog Tassilo,

    zu Deiner Frage: Im §394 FamFG steht, dass bei einer Löschung von Amts wegen das Insolvenzverfahren durchgeführt sein muss ( §394 FamFG Abs.1, Satz 2).
     
    -

    SPAG Putins Erbe lebt

    11.01.12, 12:17
    Hallo zusammen,

    jeder Aktionär hat ja ein berechtigtes Interesse, dass die Gesellschaft nicht gelöscht wird.
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von jack in the city bewertet

    Von jack in the city eröffnete Diskussionen

    Teamwork Sanierungs-HV am 05.02.2002

    10.01.02, 13:22
    johntrade
    mach das, und sage denen sie sollen mehr berichten!!
    Sial
    ich gehe warscheinlich hin, bin da ohnehin gerade in der gegend. werde dann ausführlich berichten:-)))))) ...wenn das essen gut war
     
    -

    Dividenden-Hammer / Schwabenverlag / 31,4 % Rendite brutto !

    23.05.03, 01:58
    McStock
    Wieso, was soll denn mit der Beteiligung nicht stimmen? Ich kann da nichts erkennen...Ist halt ne recht kleine Beteiligung, aber das solls ja geben:kiss: Aber insgesamt finde ich die Aktie auch …
    proFEiT
    guckt mal unter "Beteiligungen"...stimmt da was nicht oder wie:rolleyes:;)
    2,20EUR 0,00 %

    Maschinenfabirk Esterer / Zahlen zum Halbjahr 2000/2001

    30.05.01, 11:42
    Die Analysten
    Hallo "jack in the city", unser Auftreten ist aktuell so, wie es die Situation erfordert! Vielleicht möchten Sie mit mir persönlich sprechen? In diesem Fall übersenden Sie mir bitte mit dem …
    jack in the city
    Hallo nochmal ! Substanz über 1.000 E pro Aktie ? - D´accord ! Wir können aber nur über die Gegenwart sprechen, niemand weiß wie sich die Assets in der Zukunft darstellen. Sollte es der EWD wieder …
    407,00EUR +26,71 %