checkAd
    mackuddel
    mackuddel
    2 Diskussionen |  185 Beiträge |    Offline seit 18.03.11, 19:13

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 19.03.2000

    Letzte Beiträge

    Kann Kandi Technologies zum Tenbagger werden?

    31.01.11, 18:56
    Ich sag mal Kaufniveau. Es it Zeit für eine Gegenbewegung und uns eventuell in Richtung der 9 EUR vom Aktionär bringt!!!! :yawn: Ich bleibe erstmal investiert!
    17.04.24 2,22USD +2,78 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von mackuddel bewertet

    Von mackuddel eröffnete Diskussionen

    Praktiker Baumarkt mit Wachstumspotential !!!

    19.04.06, 17:07
    mackuddel
    bei praktiker geht es wieder ab der OS ist immer noch interessant!!!
    HSM
    Servus allerseits Bild: http://www.my-smileys.de/smileys2/hand.gif Aus "Euro am Sonntag" - Mehr aus der aktuellen Ausgabe siehe Bild: http://www.fraunhofer.de/images/nav/pfeil_blink.gifThread: ► …
    0,004EUR -20,00 %

    3 Aktien für 2001 - die heute keiner haben will !!!

    30.12.00, 16:31
    skilly
    Machuddel, kauf dir mal ein paar echte Wachstumswerte, und nicht so ein Schrott!!! Matchnet und Förtschncity sind beides heiße Kandidaten auf eine Insolvenz. Dann guckst du aber blöd, wenn Matchnet …
    mike_geld
    Es muß heissen: Aktien die keiner haben will ! Bild: http://www.wallstreet-online.de/img/smilies/biggrin.gifBild: http://www.wallstreet-online.de/img/smilies/biggrin.gifBild: …