checkAd
    Goofy14
    Goofy14
    10 Diskussionen |  358 Beiträge |    Offline seit 07.05.18, 12:47

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 21.03.2000

    Letzte Beiträge

    würde gerne auf fallende Kurse bei Tesla setzen. Was würdet ihr mir da empfehlen?

    07.05.18, 12:28
    würde gerne auf fallende Kurse bei Tesla setzen. Was würdet ihr mir da empfehlen?
    würde gerne auf fallende Kurse bei Tesla setzen. Was würdet ihr mir da empfehlen?
      Tesla
    23:37:23 168,62USD -0,92 %

    Monatliches DAX sparen, wie am besten?

    04.02.13, 15:45
    okay vielen Dank für die Antworten.

    Bleibt immer noch die Fragen welche ETF´s?

    Die E.ON AG auf dem Weg zum weltgrößten Energieversorger

    21.01.13, 19:54
    hallo,

    ich möchte auf einen steigenden Kurs (mit leichtem Hebel) der E.ON Aktie wetten, könnt ihr mir passende Zertifikate nennen?
      E.ON
    22:58:41 12,4275EUR -0,58 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Goofy14 bewertet

    Von Goofy14 eröffnete Diskussionen

    würde gerne auf fallende Kurse bei Tesla setzen. Was würdet ihr mir da empfehlen?

    07.05.18, 20:55
    Freak_dd
    Ich würde KO-Zertifkat (PUT) mit gewünschtem (je nach Risikoneigung) KO-LEVEL..........U$ 600 ? 500? 400 ? 350 ? 330? nehmen.........als Open-end-zertifikat (unbegrenzte Laufzeit). LG
    Datteljongleur
    würde gerne auf fallende Kurse bei Tesla setzen. Was würdet ihr mir da empfehlen? https://www.boerse.de/hebelzertifikate/long/Diesel/XC0009677… :laugh:
      Tesla
    168,62USD -0,92 %

    Monatliches DAX sparen, wie am besten?

    04.02.13, 15:45
    Goofy14
    okay vielen Dank für die Antworten. Bleibt immer noch die Fragen welche ETF´s? Wie gesagt, ich will monatlich kaufen und auch von den Dividenden provitieren.
    borazon
    Eigenwerbung :eek:

    Frage bezüglich Daytrading auf den Dax

    23.01.08, 07:48
    FLX3
    guten morgen, und für den start ins devisengeschäft: www.etoro.com sieht aus wie ein computerspiel, ist aber eine echte handelssoftware. :eek::eek::eek::eek: ich hab gedacht ich fall vom glauben …
    TradingOutperformer
    Wie geil. :laugh: Sorry ich muss jetzt mal ganz heftig lachen, (Es ist einfach so Hammer formuliert, diese Frage) :laugh::laugh::laugh: aber eine Antwort bekommst du trotzdem: Du kannst dir bei: …