checkAd
    horstfriedrich
    horstfriedrich

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 27.03.2000

    Letzte Beiträge

    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von horstfriedrich bewertet

    Von horstfriedrich eröffnete Diskussionen

    Wurde der Deal mit den Wandelanleihen eigentlich durchgezogen?

    04.10.02, 13:13
    gauner1
    ich habe betriebsrat und vorstand gemeint, sonst gibt es insolvenz und damit ist keinem menschen geholfen
    piscator_
    @gauner FT muss nicht. Sie kann auch die klagen hinnehmen. gruss piscator
     
    -

    Turbo Ausstopproblematik am Verfallstermin

    21.09.02, 12:36
    Asava
    @Laki jeep, ich als Exoten-Experte habe doch schon mehrfach mit den sog. "Zombie-Scheinen" gehandelt. Das sind nämlich die Scheine die tod sind solange ich sie im Depot habe. Sobald ich mich von …
    olcapri
    ...Der DAX wird genau genommen alle 15 Sekunden berechnet... wenn das so ist, warum sehe ich dann fast jede Sekunde anderen DAX Stand auf n-tv und Bloomberg? Nur mal so ne Frage. Außerdem gilt ja …

    Suche Vor bzw. Nachbörsliche DAX Kurse

    31.07.02, 17:31
    Fischstäbchen
    unter http://www.db-xm.com/ kannst du dir noch den von der deutschen bank ansehen, aber ansonsten gibt es keine emittenten, die ausserbörsliche dax-stände liefern (ausser l&s + citi)
    horstfriedrich
    Danke, damit habe ich schon L&S und die Citibank. Gibt es von den anderen Emittenten keine Daten?