checkAd
    egon olsen
    egon olsen

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 28.03.2000

    Letzte Beiträge

    Meinungen erbeten OPENTV

    13.11.01, 15:30
    akt +25%, OPTV ist halt doch ein langzeitinvest! gruss egon! OpenTV and Matsushita Form Strategic Alliance to Develop Interactive Television Solution for Japanese MarketOpenTV`s HTML and Matsushita`s …
     
    -

    EXODUS vorbörslich momentan leicht im Plus!!!

    17.08.01, 13:51
    @brockernr.1

    mit deinem insiderwissen kannst dir doch egal sein, was andere machen! die quelle hast du ja bis jetzt immernoch nicht bekanntgegeben!
    gruss egon

    EXODUS, die BOMBE wird platzen; ZOCKERTREFF 1500%

    16.08.01, 13:40
    @ brockernr.1

    sehr vertrauenserweckend! soetwas kann jeder hier reinschreiben. also dann lass wenigstens mal die richtung deiner quelle erkennen!
    gruss egon
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von egon olsen bewertet

    Von egon olsen eröffnete Diskussionen

    optionsschein im geld, wie weiter?

    12.12.00, 13:00
    Glückspfennig
    @Egon Olsen Nach Ende der Lfzt. Deines Scheines kannst Du hiermit für gewöhnlich nur noch Wände tapezieren, denn dann ist er nichts mehr wert. Also zum Ende der Lfzt hin den Schein rechtzeitig …
    egon olsen
    @ asenkopp genau das war eigentlich meine frage! kann ich also meinen schein auch nach ablauf der frist verkaufen oder muss ich meine option ausueben? das der 754437 bis 2003 laeuft weis ich doch. …

    CLICK SOFTWARE?!

    21.07.00, 15:35
    egon olsen
    habe noch ein bisschen gesucht! hier mal das rating. also ein potential von fast 200%!! RESEARCH ALERT- Lehman starts ClickSoftware as a buy NEW YORK, July 19 (Reuters) - Lehman Bros. on …
    egon olsen
    wer kann mir mal helfen! nachdem Click Software einige kaufempfehlungen bekommen hat, moechte ich mir auch ein paar ins depot legen. nun aber finde ich sie in deutschland an keiner boerse. in amiland …

    Wer kann helfen?!

    09.05.00, 21:08
    meingottaol
    jaja, NCNT bin seit Dezember dabei, zu 39, waren mal auf 80 und dann der Absturz, im yahoo.com kann man ja nachlesen, das die Firma nur 200 employee hat (?) andererseits liest man, daß Netcentives in …
    Qwax
    Mensch, hier war ja lange nichts mehr los!! Habe ncnt gestern für 19.70 eingesammelt nach der cmgi Beteiligung und den 4 neuen Großkunden plus Aufwärtstrend kann ja fast nichts mehr schiefgehen. (es …