checkAd
    Klomann
    Klomann
    2 Diskussionen |  6 Beiträge |    Offline seit 23.05.17, 21:11

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 2 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 28.03.2000

    Letzte Beiträge

    Bitcoin nicht zu bremsen?

    09.05.17, 07:47
    Bitcoin geht weiter hoch
    Offensichtlich ein echter Siegeszug. Mehr unter mutzmau.ilp24.com
    19:56:30 63.978,4$ -1,09 %

    Was soll man von dieser Aktie halten? Sandspring Resources

    28.04.16, 19:40
    Sandsprint im Kommen
    Sandsprint rollt das Feld von hinten auf. Mit einer gewissen Verzögerung zwar, aber dafür jetzt umso heftiger. An diesem Wert werden wir zukünftig noch unsere helle Freude haben.
    08.06.21 2,99USD +2,04 %

    Diskussion zum Thema Silber

    06.02.15, 18:57
    seit vielen Jahren übe ich mich bereits in Geduld was EM angeht. Es wird von Jahr zu Jahr frustrierender. Inflation scheint es keine mehr zu geben. EM gehen unter. Wann geht dieser Horror endlich zu …
      Silber
    19:58:31 27,277USD -0,63 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Klomann bewertet

    Von Klomann eröffnete Diskussionen

    Dubber Corp. Ltd.

    12.02.15, 13:07
    arnonoe
    Dies sollte Deine Frage kurz beantworten: http://www.asx.com.au/asxpdf/20150209/pdf/42wh1ggnmg34kl.pdf Da steht u.a. drin, dass die Aktien wieder am 27.2.2015 handelbar sein werden. Ich habe die …
    IllePille
    schau mal hier: http://www.asx.com.au/asx/research/company.do#!/DUB, Prospectus Presentation - Expected relisting 20 February 2015

    CFD-Brief. Wer hat Erfahrung damit

    09.05.17, 07:55
    AndreasBernstein
    Okay dann eine "echte" Antwort. Kenne den CFD-Brief auch nicht aber prinzipiell ist der CFD ein Handelsinstrument wie ein Future oder ein Zertifikat oder ein ETF: Die Analyse bezieht sich aber immer …
    Klomann
    Ist doch putzig, daß ich Euch zum Lachen gebracht habe. Aber meine Frage war durchaus ernst gemeint.