checkAd
    AOLer
    AOLer
    24 Diskussionen |  1,69 Tsd. Beiträge |    Offline seit 09.05.13, 08:01

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 09.04.2000

    Letzte Beiträge

    Ein durchaus interessanter und viel versprechender Wert!

    17.04.13, 01:10
    Das ist ein Tempo...ich habe zu 7 zu 6 und zu 5 gekauft, jetzt muss ich natürlich auch noch zu 4 verbilligen.aktuell stehen die bei nur noch 3,80 ! das ich immer wieder bei solchen Crash Szenarien …
    18.03.24 2,766EUR -2,05 %

    Ein durchaus interessanter und viel versprechender Wert!

    04.04.13, 08:09
    ich habe gestern auch nachgekauft....die machen die Minen wirklich platt.... aber irgendwann geht es auf einmal in die andere Richtung.Was dann für Begründungen kommen oder ob oder Goldpreis hochgeht …
    18.03.24 2,766EUR -2,05 %

    IPO: Asian Bamboo - Agrar- und Chinaphantasie

    09.11.11, 15:46
    wirklich super , Asian Bamboo ist back !

    erkläre mir bitte mal wo man einen Wert wie Asian Bamboo leerverkauft...bei CMC Market ist es nicht möglich.....
    28.04.16 0,107000EUR -6,96 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von AOLer bewertet

    Von AOLer eröffnete Diskussionen

    Wichtig!!Zu Ebay !!!

    16.06.03, 14:05
    Dolon
    Ich habe bereits Puts bei 90 gekauft, und meine Positionen ab 100 ständig ausgebaut. Alles Scheine mit denen ich auch notfalls über 1 Jahr durchhalten kann. Über jeden Dollar den eBay also ab jetzt …
    Promethium
    Noch etwas zu Ebay: Bild: …
    47,29EUR +0,02 %

    Hier gibt´s nur noch eine Chance an den Kapitalmärkten .......

    20.08.02, 00:06
    AOLer
    ABN Ambro ist heute rausgeflogen!50% in 3 Wochen ist genug :D :D Gruß AOLer
    AOLer
    Ist alles ordentlich im Plus !! Jetzt bin ich ja mal gespannt,wie die Dividenden Titel in den nächsten Wochen laufen werden! Die Tabak Aktien könnten auch noch mal profitieren !Einziger zurück …

    Woher bekomme ich historische Kurse(letzten Monat) vom Dow ?(außer Yahoo)

    08.07.02, 17:54
    binTraden
    ganz klasse ist: www.bigcharts.com www.quote.com www.aktien-trader.de/ussektion.php --> dann megafeature www.prophetfinance.com Ariana
    börsenjörg
    probiers mal bei www.tickdata.com weiß nicht ob es das ist, was du willst, aber lies selbst...