checkAd
    Die rote Zora
    Die rote Zora
    17 Diskussionen |  396 Beiträge |    Offline seit 09.06.16, 15:11

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 14 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 23.04.2000

    Letzte Beiträge

    Bauer sucht Kohle: KTG Energie AG geht an die Börse

    09.06.16, 12:40
    Du hast das immernoch nicht verstanden.

    Es gibt drei Assetklassen auf der Passivseite des Unternehmens:
    27.12.16 0,085000EUR -66,54 %

    Bauer sucht Kohle: KTG Energie AG geht an die Börse

    09.06.16, 11:33
    Noch was: Wenn z.B. gesagt wird

    50 % der Inputmassen in eine Biogasanlage besteht nicht aus Mais
    27.12.16 0,085000EUR -66,54 %

    Bauer sucht Kohle: KTG Energie AG geht an die Börse

    09.06.16, 11:25
    Du redest wirr. Es geht nicht um Kredite für Wertpapiere. Es geht um Kredite für ein Unternehmen, welches werthaltiges Anlagevermögen (Biogasanlagen) hat, welche als Sicherheit für Fremdkapital …
    27.12.16 0,085000EUR -66,54 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Die rote Zora bewertet

    Von Die rote Zora eröffnete Diskussionen

    Goldbarren wo kaufen?

    22.09.14, 07:15
    Amanita_Muscaria
    Eingraben unter den eigenen Hundezwinger ist besser Und bevor man das Zeitliche segnet den Schatzplan den Kindern geben Fuer den Fall eines Unfalls den Plan da verstecken wo sie suchen werden Tresor …
    qualcom
    Vergraben ist schlecht, da findet es noch der falsche oder die Erben wissen nichts davon. Da ist einbetonieren noch besser. Tresor muß mindestens 200 kg wiegen.
    2.337,97USD 0,00 %

    Ruecker - wer hat den Kurs bei 20€ festgenagelt???

    03.11.00, 18:07
    Muhle
    auf jeden Fall hat heute mittag wieder einer grössere Mengen gekauft ?? Gründe dafür wird es schon geben, vielleicht kommt ja bald eine gute Nachricht. Da hat wohl jemand Insiderkenntnisse !?? …
    Snap
    bläulich: Ich kann mir nicht vorstellen, daß eine Börsenzulassung erst 4 Tage vor Erstnotiz erteilt wird. Das würde ja für den entsprechenden Kandidaten ein enormes finanzielles Risiko …
     
    -

    Ntv ticker-oder Ticken die nicht richtig???

    10.09.00, 23:21
    hixx
    Und ich wollte schon Frick`s Hotline anrufen ("Was bei EM.TV keiner weiß") weil der Kurs auf Seite 220 mit 55,50 angegeben wird :D Tja - die Leute, die nicht über Internetanschluß verfügen und blind …
    andyflaig
    @olafNY Ariba ist schon richtig, Ist ja ein $ Kurs und kein € Kurs, aber eben nur vom Freitag mittag, Bei N-TV wird wohl ab Freitag mittag nicht mehr gearbeitet