checkAd
    Gaby60
    Gaby60

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 12.05.2000

    Letzte Beiträge

    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Gaby60 bewertet

    Von Gaby60 eröffnete Diskussionen

    Alaaf , Helau , Ahoi - hoffentlich isses bald vorbei !!!

    27.02.03, 10:46
    TylersSchatten
    Und Edelleute, die daheim im Bette liegen, verfluchen einst sich selbst, dass sie nicht hiergewesen. Werden schamrot, wenn da einer kommt Der mit uns focht, sich mit uns schlug Am heutigen St. …
    TylersSchatten
    Auf deutsch kann ich ein bisschen mehr.... Wir wenigen. Wir glücklichen wenigen. Wir diese Schar von Brüdern. Denn welcher heut sein Blut mit mir vergiesst, der soll mein Bruder sein. Auch wenn er …

    Männer-WG oder der Bierkasten

    16.05.01, 04:34
    Iguana
    Gaby, Gaby was Du immer für Ideen hast.:D:D:D Aber bei so einer todesmutigen Aktion halte ich Blasen an der Zunge gelinde gesagt für eine optimistische Betrachtung - Schnittwunden wären entschieden …
    Gaby60
    @iguana :laugh::laugh::laugh::laugh: Verstehe !!!! Du willst mir also in der Dir eigenen sehr feinsinnigen Art & Weise kundtun , dass man sich Blasen schlecken würde , nur weil du durch die Kickerei …
     
    -

    Workshop für Frauen

    15.05.01, 03:51
    Iguana
    @Minolta: Unter 60kg Traumgewicht? Wie groß bist Du denn - bei meinen 63kg auf 1,80 hätte ich durchaus gerne mal ein paar mehr Kilo Kampfgewicht. Na dann verschluckt Euch nicht an den bayerischen …
    Minolta
    @Iguana: Danke erstmal für den Tipp :kiss: Meine Werte sind aber okay, wir rätseln weiter :confused: Die Dragees werde ich trotzdem mal probieren :lick: Ich bin sicher, dass ich sie am nächsten …