checkAd
    tossy
    tossy

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 1 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 19.05.2000

    Letzte Beiträge

    Frauen bei w:o ?

    30.04.02, 21:17
    Mit mir sind es ja dann schon mal zwei Frauen.

    Viele Grüße aus dem Saarland

    T-DSL Router --> wer hat eine günstige Lösung

    29.04.02, 20:49
    Schau mal unter www.fli4l.de nach.

    Wenn du einen alten 486er hast, kannst du diesen mit nur einer Diskette als Router benutzen, brauchst noch nicht mal eine Festplatte drin. Läuft auf Linuxbasis.
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von tossy bewertet

    Von tossy eröffnete Diskussionen

    Nemax 50 Indexzertifikat

    19.03.02, 21:32
    tossy
    Danke für die schnelle Antworten heute morgen. Habe mir das Nemax50 Zertifikat der Deutschen Bank zuglegt. Übrigens die Order wurde in Frankfurt innerhalb von 2 Minuten ausgeführt, in Stuttgart …
    enzersdorfer
    @Trendliner Falsche Begründung! Nächster Versuch! (Du kennst Dich ja gut aus!):laugh: mcenzi