checkAd
    Hyperactiveman
    Hyperactiveman
    4 Diskussionen |  447 Beiträge |    Offline seit 10.08.21, 21:57

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 21.05.2000

    Letzte Beiträge

    Gutes Potential Fuer die Umwelt in China

    10.08.21, 21:55
    Läuft........
    SIIC Environment Reports 25% YOY Growth in Revenue to
    RMB3,300 million; Net Profit Attributable to Shareholders Up 18.3%
    YOY to RMB332 million in 1HFY2021
    25.04.24 0,111000EUR 0,00 %

    Gutes Potential Fuer die Umwelt in China

    22.03.21, 21:51
    Wenn dann erst für 2021. Für das vergangene Geschäftsjahr sind es wieder S$ 0,01 per Aktie. Aber immerhin scheint es ja eine Bodenbildung gegeben zu haben und durch die Aktienrückkäufe sogar ein …
    25.04.24 0,111000EUR 0,00 %

    Gutes Potential Fuer die Umwelt in China

    03.03.21, 11:22
    Habe immer mal wieder verbilligt immer 5000 oder 10000er Pakete... So viele wie bei Ihnen sind es dann wohl aber nicht... Im Moment überlege ich ob ich noch mal eine Position in Yunnan Water …
    25.04.24 0,111000EUR 0,00 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Hyperactiveman bewertet

    Von Hyperactiveman eröffnete Diskussionen

    W:O Suche? Stochern im Nebel!

    29.09.10, 10:36
    pirmasenser
    Danke Bernie, man lernt halt immer noch dazu. Schönen Tag Pirmasenser
    AndreasBernstein
    Jetzt weiss ich was Du meinst, das ist nur die Browser-Cache-Sache welche Formulardaten speichert. Bei mir ist das aktiviert und somit kommt auch bei Doppelklick die "Liste" von allem was ich dort …

    Suzlon Turnaround-Spekulation?

    23.06.16, 16:23
    Lwymi
    ... ja seit ein paar Tagen. Es hat sich wohl auch schon herumgesprochen. Die Verkaufsorders in Luxemburg verschwinden jedenfalls nach und nach um dann vermutlich in Frankfurt wieder aufzutauchen. …
    Danco
    In Frankfurt ist der Handel wieder möglich!
    0,440000EUR -14,23 %

    DAB Realtimekurse=Neartimekurse

    09.01.02, 22:11
    KerlleNaa
    Erzählt was Neues. DAB = Die Affen Bank
    woodsage
    hallo, das siehst Du ganz richtig, finde ich unmöglich, nach diesen Kursen kannst Du nicht traden. da bist Du immer im Verzug eingentlich eine Unverschämtheit das so anzubieten. Evt. wollen die, dass …