checkAd
    Neonjaeger
    Neonjaeger
    35 Diskussionen |  2,61 Tsd. Beiträge |    Offline seit 05.04.24, 12:07

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 1 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 26.05.2000

    Letzte Beiträge

    Diskussionen zu iQPower durch Fusion die iQPower Licensing und nun die iQ International

    15.08.10, 14:35
    Bei einer Quote von 10:1 scheinst du ja ziemlich sicher zu sein, daß dieses Ereignis nicht Eintritt.:D
    22.04.24 0,075000EUR +200,00 %

    Gaddafi hin oder her.. ich glaube der Mann hat Recht ...........................

    27.09.09, 20:05
    Welche Leere? Ist ja nicht so, als ob die Kolonialmächte von jetzt auf gleich gesagt hätten: Tschüß, wir gehen dann mal! Sondern sie sind relativ geordnet abgezogen oder wurden verjagt. Es gab …

    Diskussionen zu iQPower durch Fusion die iQPower Licensing und nun die iQ International

    17.07.09, 13:14
    Egal, wie die Umsätze sind, du würdest immer was zum meckern haben. Oh, die Umsätze sind so niedrig, keiner will kaufen, Oh, die Umsätze sind so hoch, jetzt werden die 4 Centaktien auf den Markt …
    22.04.24 0,075000EUR +200,00 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Neonjaeger bewertet

    Von Neonjaeger eröffnete Diskussionen

    Auf das Ergebnis dieses Tests bin ich gespannt

    22.02.09, 15:32
    HeWhoEnjoysGravity
    Das hier könnte auch eine Antwort sein: http://www.goldseiten.de/content/diverses/artikel.php?storyi…
    Neonjaeger
    Hat jemand mal wieder was von diesem Test gehört?

    Werden wir wieder eine Potsdamkampagne bekommen?

    17.02.08, 18:28
    CaptainFutures
    Ist es schon soweit gekommen, das deutsche Antifaschisten Angst vor türischen Islamfaschos haben müssen? Dank Ypsilanti und Co. werden Vorfälle solcher Art demnächst wohl an der Tagesordnung sein. …
    Blue Max
    #26 Der Koch hätte den Erdogan VOR der Landtagswahl in Hessen nach D einladen sollen, dann hätte die CDU in Hessen jetzt 70 % der Abgeordneten... :laugh:

    Glos oder Münte

    12.04.07, 09:03
    jaujazu
    #Connorchen... Das ist die SPD also an dem von dir propagiertem Abschwung schuld. :laugh::laugh:
    Sexus
    Was umso wichtiger ist als daß beide Partner wissen, daß unter solch einer Koalition oft schon ein kleiner Funke reicht, alles zum Einsturz zu bringen. Ich aber würde dieser "Großen Koalition" keine …