checkAd
    mn00
    mn00
    2 Diskussionen |  909 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0

    Letzte Beiträge

    Grundsteuer auf Immobilien - Der Staat enteignet sein Volk !

    09.03.03, 11:05
    Sag ich schon immer.Geld muss versoffen, verfressen und verf... werden.Dann kriegst du im Alter einen schönen Platz bei der AWO für 3.000 Euro.(Von Idioten bezahlt) Ansonsten gibst du im Alter erst …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von mn00 bewertet

    Von mn00 eröffnete Diskussionen

    Wachstum 1. Quartal

    06.03.03, 17:50
    Schockwellenreiter
    wie sagte eichel doch, ich kann nicht noch mehr steuern senken.:laugh: :laugh:
    Lifetrader
    ... dann gibt`s ja wohl im Herbst einen Bild: http://www.cdu-kreisverband-altenkirchen.de/images/blauer-brief.jpg aus Brüssel, für diese Regierung natürlich völlig überraschend! :look:

    Teton Petroleum

    05.09.02, 16:43
    shofer
    Finanzanalyst Rudolf Heinz - Unternehmensberatung - September 2002 TETON PETROLEUM COMPANY Nasdaq: OTC-BB Symbol TTPT FRA: Symbol TP9 WKN: 765 756 Teton meldet den Abschluss einer Privatplatzierung …
    MRASTA
    Hallo Ihr, bin gerade am überlegen, ob ich nicht ein paar Euro mal in Teton investieren sollte. Die Finanzierung scheint ja nun zu stehen. Die großen Investitionen müssten doch mit dem Bau der …