checkAd
    pimpim
    pimpim
    28 Diskussionen |  1,07 Tsd. Beiträge |    Offline seit 17.10.11, 17:05

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 4 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 01.06.2000

    Letzte Beiträge

    Begibt Commerzbank 2 600 000 000 neue Aktien ?!!! KURSZIEL 3 €

    17.10.11, 15:06
    Mit der Coba habe ich schon mein ganzes Vermögen verloren, freue mich aber, dass die Banker und insbesondere der CEO dort so fürstlich bezahlt werden, denn Leistung muß sich lohnen.:cry:
    11:31:33 14,255EUR +0,92 %

    Salzgitter !! Unglaublich....aber wahr !!!! 250 % Potenzial !!!

    16.08.11, 08:40
    Von allen Menschen verlangt man, dass sie in ihrem Beruf eine optimale Leistung bringen. Die Wettervorhersagen können scheinbar noch nicht präzise gelingen, denn die Natur spielt manchmal ganz …
    16:57:30 24,08EUR +5,43 %

    Salzgitter !! Unglaublich....aber wahr !!!! 250 % Potenzial !!!

    04.08.11, 11:40
    eine sehr stabile Aktie, sie nähert sich wieder einmal dem letzten Platz im MDAX
    16:57:30 24,08EUR +5,43 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von pimpim bewertet

    Von pimpim eröffnete Diskussionen

    Historische Kurse

    20.05.11, 09:23
    a.mueller
    Hallo pimpim, wie bereits im Feedback veröffentlicht werden wir diese Art von Statistik nach Neukonzeptionierung wieder zur Verfügung stellen. Normale historische Kurse sind zu jedem Wertpapier unter …
    pimpim
    Nachdem w.o. leider die Gesamtübersicht über historische Kurse kürzlich eingestellt hat und nach mehreren Nachfragen zum Ausdruck brachte, dass man es halt nicht jedem recht machen kann, suche ich …
    26.203,1PKT +0,45 %

    News von Kontron 2006/2007

    06.03.07, 14:41
    GrafvonRotz
    Bild: http://www.cheesebuerger.de/images/midi/liebe/a010.gif
    GrafvonRotz
    http://www.cheesebuerger.de/images/midi/liebe/a010.gif
    3,926EUR 0,00 %

    Nur eine Frage

    30.06.05, 16:15
    ichhabdurst
    Korrekt heisst der "Meister" auch Designated Sponsor - aber das nur am Rande :D...
    pimpim
    @dienstlich danke allen Wissenden, besonders "dienstlich" Kapiert habe ich das Ganze noch nicht, aber heute Nacht habe ich Zeit, darüber nachzudenken.
     
    -