checkAd
    Profil CyberCoach auf wallstreetONLINE
    CyberCoach
    CyberCoach 
      

    Offline seit 12.02.09, 08:03

    • 30 erstellte Diskussionen
    • 2.176 erstellte Beiträge
    • 51 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    24.11.07, 22:49
    Der Rohertrag (+26,5 %) wuchs im zweiten Quartal deutlich überproportional zum Umsatz. Maßgeblich für den Anstieg der Rohertragsmarge war der gesteigerte Umsatzanteil im ertragsstärkeren …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Hiberna

    24.11.07, 22:47
    Das konsolidierte Halbjahresergebnis des Systemintegrators PC-WARE in der Schweiz weist bei einem um vier Prozent leicht gesunkenen Umsatz eine markante Ergebnisverbesserung (net profit) von 81 …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Hiberna

    24.11.07, 22:45
    Die Börse ist doch bekloppt. In den letzten Jahren gab es immer wieder Beiträge, der Kurs wäre deswegen so zurückhaltend, weil Umsatzwachstum alleine nichts bringe, denn schliesslich sei bei PC Ware …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Hiberna

    20.08.07, 12:12
    Da hast du recht. Gottseidank wurde dieser Fehler frühzeitig genug gemacht und jetzt verdient man sein Geld wieder im Kernbereich. Aber wie immer: Schuster bleib bei deinen Leisten..... Übrigens: …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Hiberna

    14.08.07, 14:12
    Ich halte meine PC-Ware jetzt seit 4 Jahren und kauf ab und an, wenn der Kurs mal wieder niedrig ist dazu. Mir ist diese Kursschaukel auch langsam egal, kassier halt wie jedes Jahr meine Dividenden …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Hiberna

    19.03.06, 21:35
    Nehm lieber die paar prozent von pc-ware. Bin jetzt schon seit jahren dran gewöhnt und irgendwie kriegt man immer wieder welche billig. Wird auchmal 10%, bezogen auf meinen Einstiegskurs, dafür …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Hiberna

    17.03.06, 07:28
    Jose, wenn du so weiter machst, geht dein Einstiegskurs irgendwann mal über 1 Euro.;););););)
    Gruss cybercoach
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    JosedelaVega

    17.03.06, 07:24
    Keine einstelligen Kurse? So ein Mist. Schon wieder nur schlappe 4% Dividendenrendite. Und ich wollte doch endlich mal 10% Dividende p.a.:cry::cry::cry::cry::cry::cry: Gruss cybercoach, long and …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Hiberna

    16.03.06, 11:37
    Muss mich jetzt wohl der theorie von schlapperplapper anschliessen. Das müssen Leerverkäufe sein. Werde jetzt meine Stücke bis ultimo zu Kursen zwischen 17,50 und 22,00 in den Verkauf stellen, damit …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Hiberna

    14.03.06, 10:06
    Tja, da gebe ich Prior auch recht. Und die Botschaft ist ja wohl auch auf fruchtbaren Boden gefallen. Denn schliesslich sind in den letzten Tagen ja einige Prozent des Grundkapitals gehandelt worden. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Hiberna

    13.03.06, 09:44
    Das wage ich zu bezweifeln. Am Ende des Monats stehen wir bei mindestens 16 + X, wenn nicht gar über 17. Man darf dabei doch nicht vergessen, das es nur 6 Mio Aktien von PC Ware gibt und das die …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Hiberna

    13.03.06, 09:40
    Wenn ich Dr. Ackermann von IR PC-Ware richtig verstanden habe, wurde der Kauf von Ravenholm Cash aus eigenen Mitteln abgewickelt.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Hiberna

    13.03.06, 09:39
    Könnte es vielleicht daran liegen, das PC Ware vor 1 Jahr eine eigene Finanzierungsgesellschaft gegründet hat???
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Hiberna

    10.03.06, 10:24
    Den Episoden Charakter kann ich nur unterschreiben. Bei den Umsätzen und dem geringen Free-Float dürfte das Spektakel bald vorbei sein.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Hiberna

    09.03.06, 15:48
    Weil es beim Stop Loss Fishing, das ich hier unterstelle, immer darum geht, die Kleinen zu rasieren. Hier verkauft doch kein Grossaktionär, sondern viele Kleine kriegen kalte Füsse. Und das ist der …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Hiberna

    09.03.06, 14:58
    Anscheinend hat die Road Show von PC Ware doch reichlich Anklang bei den Fond Managern und Analysten gefunden, denn wer sonst hätte ein solches Interesse dermassen massiv Stop-Loss Orders auszulösen, …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Hiberna

    28.02.06, 09:40
    Na Super. Jetzt noch das stärkste 4. Quartal oben drauf und die 600 Mio Umsatz dürften gesprengt werden. Und dann kommen noch die 6 oder 8 verschiedenen Windows Vista Versionen dazu, was wieder mal …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Hiberna

    23.02.06, 20:41
    Na, ob wir bis zu den Zahlen die 19 knacken???:rolleyes:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Hiberna

    22.02.06, 19:09
    Interessant, wie schon wieder über Frankfurt versucht wird, den Kurs auf 16 zu drücken. Das böse Erwachen kommt nach den Zahlen, denn wie immer werden die grossartig.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Hiberna

    10.02.06, 18:44
    Komisch, die Kursdrückerei vor der Bekanntgabe der neuen Zahlen hat doch schon seit 2 Jahren Tradition. Anscheinend ist das bei dem engen Freefloat immer noch die beste Möglichkeit für Instis, sich …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Hiberna

    31.01.06, 04:53
    Ich tippe mal auf 50 bis 55 cent. Die Margen haben sich weiter deutlich erhöht, die Umsatzziele sind mit Sicherheit übertroffen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Hiberna

    24.01.06, 19:00
    Gute Entscheidung, dürfte dir 30% auf die Schnelle bringen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Hiberna

    09.01.06, 14:48
    Dieses Bestreben, die Aktie zu deckeln hatten wir schon das ganze letzte Jahr.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Hiberna

    07.01.06, 19:51
    Wenn jetzt wieder bis zu 10% des Aktienkapitals von PC Ware für die nächste Akquise in diesem Jahr gekauft werden, dürfte der Free-Float unter 40% sinken. Die Frage ist: Katapultiert uns das auf …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Hiberna

    07.01.06, 19:49
    Und die Zahlen können sich doch eigentlich auch sehen lassen:

    Marktkapitalisierung 96,15 Mio EUR
    Streubesitz 49,81%
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Hiberna

    07.01.06, 19:48
    Eigentlich ist die Message doch eindeutig:

    05.01.2006 12:42:40 (PACCONSEC.DE)
    PC-Ware akkumulieren
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Hiberna

    05.01.06, 13:29
    Da bin ich mir gar nicht so sicher. Eigentlich müsste als nächstes die Nachricht von Löschke kommen, das man wiederum bis zu 10% des Aktienkapitals aufkauft, um wieder neue Aktien als …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Hiberna

    30.12.05, 13:29
    Eine gute Entscheidung. Nächstes Etappenziel meiner Meinung nach bei 22 Euro.

    Allen Investierten einen guten Rutsch und ein gutes neues Jahr.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Hiberna

    30.12.05, 10:22
    Euch allen einen guten Rutsch und ein gutes neues Jahr. Irgendwie glaub ich, 2006 wird das Starpharma Jahr.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    winorloose

    23.12.05, 14:09
    Ich fasse es nicht. Nach 10 Wochen ERZWUNGENER Internet Abstinenz endlich wieder online. Gerade eben bin ich durch ISH wieder ans nETZ gekommen, nachdem ich 2 Monate mit dem vergeblichen Versuch …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    winorloose

    06.10.05, 09:59
    Hallo Leute, melde mich nur ganz kurz. In den nächsten 3 Wochen kann ich wegen Umzug nur beschränkt ins Internet. Nutze aber jede Pause, um mal wenigstens einen Blick auf Starpharma zu werfen. Nach …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    tomhead

    30.09.05, 16:01
    Na, fallen die 14 Euronen endlich:lick:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Hiberna

    29.09.05, 09:26
    Abwarten, könnte durchaus sein, das wir die 14 noch diese Woche knacken.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Hiberna

    29.09.05, 09:24
    Guten Morgen,
    SK unverändert, aber das Volumen explodiert.
    :eek:
    Happy Trading.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    winorloose

    28.09.05, 09:49
    Na klar,
    SK 0,585 A-$
    Happy Trading.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    winorloose

    27.09.05, 09:49
    Guten Morgen,
    SK 59 A-cent.
    Happy Trading:cool:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    winorloose

    22.09.05, 10:20
    Looking For Buy-o-tech-know-logy? September 21 2005 - Australasian Investment Review – (AIR) Life sure ain’t easy for persevering biotech investors. Not only have equity investors and the …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    tomhead

    22.09.05, 09:04
    Guten MOrgen,
    SK 0,515 A-$
    Happy Trading

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    winorloose

    20.09.05, 08:36
    Guten Morgen,
    bei Wahnsinnsumsätzen war der SK 53 A-cent.
    Am 19.09.2005 entsprechen
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    winorloose

    19.09.05, 08:53
    Guten Morgen,
    Sk 46 A-cent
    Happy Trading.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    winorloose

    16.09.05, 08:37
    Guten Morgen,
    SK 46 A-cent.
    Happy Trading.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    winorloose

    15.09.05, 09:02
    Guten Morgen,
    SK 43 A-cent.
    Umsätze ziehen an.
    Happy Trading.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    winorloose

    14.09.05, 14:32
    Mein Nervenkostüm reicht noch 41 A-cent. Dann kaufe ich den Laden.:p
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    winorloose

    14.09.05, 09:05
    Guten Morgen,
    SK 43 A-cent.
    Und das bei der guten Presse!
    Na ja,
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    winorloose

    13.09.05, 08:35
    Guten Morgen,
    SK 45 A-cent.
    Happy Trading.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    winorloose

    12.09.05, 09:15
    Guten Morgen,
    SK 45 A-cent.
    Happy Trading.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    winorloose

    09.09.05, 09:15
    Guten Morgen,
    SK 45 A-cent.
    Und wer verkauft auf der Basis?????
    Happy Trading.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    winorloose

    08.09.05, 09:35
    Guten Morgen,
    SK 47 A-cent.
    Jetzt müssen die Amis nur noch nachlegen.
    Happy Trading.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    winorloose

    07.09.05, 09:07
    Guten Morgen,
    SK 47 A-cent.
    Happy Trading.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    winorloose

    06.09.05, 08:50
    Guten Morgen,
    SK 45 A-cent.
    Happy Trading.
    Und nicht vergessen: Gewinne in Starpharma und alles wird grüün:D

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    winorloose