checkAd
    lassevegas
    lassevegas
    22 Diskussionen |  386 Beiträge |    Offline seit 12.03.13, 18:17

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 8 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 03.06.1999

    Letzte Beiträge

    KWG Kommunale Wohnen AG WKN 522734

    12.03.13, 17:50
    Sehe ich nicht so. Bei einer Übernahme müssten sie sich irgendwo am NAV orientieren. Wenn sie einfach gar nichts machen, können Sie die Aktie billig weiter einsammeln. Mag sein, dass sie die letzten …
    20.04.16 10,94EUR +5,14 %

    KWG Kommunale Wohnen AG WKN 522734

    06.03.13, 11:46
    Keine Übernahme. Warum sollten sie, jetzt kontrollieren sie den Laden ja vollständig.
    20.04.16 10,94EUR +5,14 %

    ORKO GOLD CORP : 1000g/t (1 kg/t) Silber ! CAN: *OK.V* - Berlin: OG3 - USA: ORKOF.PK

    17.12.12, 08:56
    "Bidding War" eher ausgeschlossen. Es reicht eine Zustimmung mit 2/3-Mehrheit, die haben sie vermutlich jetzt schon.
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von lassevegas bewertet

    Von lassevegas eröffnete Diskussionen

    Australian Wealth - neue Lorenz-Aktie

    20.01.06, 11:48
    rotwein
    :kiss: mittlerweile tut sich was, Kurs ist seit gestern ausgebrochen unter enormen Umsatz. …
    stiefelriemen
    Nanu....da tut sich in den letzten 4 Monaten garnichts, und nun rund 15% an den letzten beiden Handelstagen!! :lick:

    Norstar Founders

    24.01.05, 12:25
    lassevegas
    denke nicht. ich meine 254464 gruß
    quickclick
    Hallo kannst Du mir sagen ob wir die gleiche Aktie meinen Founder Holding China WKN936949 Gruß quick click

    Bougainville - Lorenz-Thread

    12.02.05, 12:22
    MarcEffi
    Die neue Lorenz´ Aktie - der neue Thread: http://www.wallstreet-online.de/ws/community/board/threadpag…
    lassevegas
    @pipifax keine angst, "buy and hold" ist nichts für mich. ich denke, unsere ziele decken sich weitestgehend.... am tag der "offiziellen" empfehlung sollten wir gute verkaufskurse haben. viel glück. …