checkAd
    wolfi63
    wolfi63

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 06.06.2000

    Letzte Beiträge

    555611Maydorn empfiehlt

    19.09.03, 14:43
    Das fällt mir heute nicht zum ersten mal auf. Bei den letzten drei Empfehlungen (Helix,4MBO und jetzt Group Technologies) die übers rote Band gelaufen sind, ist plötzlich verdammt viel Material in …

    Finanztreff

    05.06.03, 09:22
    funktionieren bei euch die realtimekurse bei finanztreff??
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von wolfi63 bewertet

    Von wolfi63 eröffnete Diskussionen

    Finanztreff

    05.06.03, 10:02
    schokobon
    ne. mal wieder nicht!! zum k......!!!
    wolfi63
    funktionieren bei euch die realtimekurse bei finanztreff??

    Die sogenannten Experten sind sich wieder sehr einig!!!!!!!

    16.08.02, 14:37
    Hans18
    Selber denken! Das ist die Begründung der Verkaufsempfehlung: Im ersten Quartal habe UMS noch eine Ertragssteigerung erzielen können. Das zweite Quartal sei aber offensichtlich sehr schlecht …
    wolfi63
    UMS verkaufen Quelle: DER AKTIONAERSBRIEF Datum: 16.08.02 Die Aktie der UMS United Medical Systems International AG sollte nach Meinung der Experten von "der aktionärsbrief" aus dem Depot …
    0,620000EUR +1,64 %

    sollte man sich heute anschauen

    25.04.02, 09:04
    wolfi63
    offenbar glaubt es doch wer Bezeichnung Symbol WKN PSI Software PSA2 696822 Realtimekurs Umsatz Zeit Geld Stück Brief Stück 3,70 0 08:57:30 0,00 0 0,00 0 3,45 …
    printmedien
    Und wer soll das glauben ??? :laugh: ... glaubt doch eh keiner mehr !!!!