checkAd
    cabinda
    cabinda
    13 Diskussionen |  6,39 Tsd. Beiträge |  1 Follower abgemeldet

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 21 Bewertungen vergeben 47

    Aktion der Woche! Der alltägliche Betrug im Supermarkt

    24.06.08, 20:10
    Sallily
    :) Nein, genauso ist es. Gute Darstellung der schuldrechtlichen und der sachenrechtlichen Teile des Geschäfts. Fehlt nur die Übergabe der Ware durch das "Ansichnehemen". LG Sallily
    Erdmann111
    ..ich verfuttere meine Cerealien lieber, schmecken besser als calls auf Weizen.:D Didi

    Haushaltsgeld

    02.06.03, 18:05
    cabinda
    herzlichen dank für eure antworten! @we244 das werde ich auch mal machen... :rolleyes: @vonNnix danke für den link! @qwasy, ja, genau diese zahlen suchte ich. :) ansonsten, ja, ich bin etwas …
    von_Nnix
    weiß nix http://www.tacheles-sozialhilfe.de/info/sozialhilfe_berechnu…

    Diskussion über Internetseiten

    27.12.02, 01:33
    DT000
    Ein nicht erwähnter Grund wird u.a. noch sein, dass hier Journalisten mitlesen.
    MilamarMOD
    @Basil ist zergangen...*mmmh*..... :D Aber nun zum Thema,...hier wird nicht zensiert, das wollte ich damit sagen, sehr wohl aber Meinungen entfernt, die nicht gesetzeskonform sind.....und Grenzgänger …